Keine LeoVince-Töpfe mehr...

  • #41

    jab


    Versuchs mal bei Louis meiner kam gestern an ^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #42

    Wenn Tarski Sub-Lieferant von Sito ist und in Vorleistung für deren Produktion gegangen ist, dann sind sie nun auch Gläubiger von Sito.


    Sofern lizens-rechtlich nichts gegen den Selbstvertrieb der Produkte spricht, ist dies die beste Möglichkeit die die getätigten Vorleistungen zurück zu erhalten.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #43


    Hallo Jürgen,
    war bei mir heute auch so.


    Gruß Fonzie

  • #44

    Marcel
    Vielen Dank für den Tipp. Hatte zuvor auch schon bei Louis reingeschaut... die rufen allerdings aktuell 349,-Euro auf.


    Ich habe jetzt doch noch über motorradteile-hamburg.de nach mehrfachem schriftlichen und telefonischen Informationsaustausch einen Letzten in Edelstahl für 264,-Euro ergattern können.


    Fonzie
    Wenn Du oder auch andere hier eventuell noch einen in Carbon-Ausführung haben möchten...
    o.g. Lieferant kann aktuell (telefonische Info von vor ca. 3 min.) noch vier Leovince in Carbon für 359,95 anbieten.



    Viele Grüße,
    Jürgen

  • #45

    was is den mit den ebay angeboten. da gibts doch noch welche wie sand am mehr.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #47


    Guter Tipp, hab den gleichen auf der 750er!


    Schönes Teil! :)

  • #49


    Ich habe auch nicht deinen Beitrag zitiert oder?


    Man, hab etwas Geduld wird schon jemand deine Frage beantworten.
    Keine Zeit und keinen Respekt die Leute heutzutage… :/

  • #50

    Hallo liebe Auspuffspezies!


    Kann mir jemand mitteilen, ob bei dem LeoVince One - bezügl. des Sound - zwischen Carbon und Edelstahl ein Unterschied besteht?


    Danke für klärende Antworten.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!