-
-
-
#42 Wenn Tarski Sub-Lieferant von Sito ist und in Vorleistung für deren Produktion gegangen ist, dann sind sie nun auch Gläubiger von Sito.
Sofern lizens-rechtlich nichts gegen den Selbstvertrieb der Produkte spricht, ist dies die beste Möglichkeit die die getätigten Vorleistungen zurück zu erhalten.
-
-
#43 Zitat von jabHallo zusammen.
Habe gerade von motorradteile-hamburg.de (leovince-hamburg.de) eine Absage für meine Bestellung (Variante in Edelstahl) erhalten.
Begründung auf Nachfrage ist das anliegende Insolvenzverfahren.
Mal schau'n was noch daraus wird.Grüsse
JürgenHallo Jürgen,
war bei mir heute auch so.Gruß Fonzie
-
#44 Marcel
Vielen Dank für den Tipp. Hatte zuvor auch schon bei Louis reingeschaut... die rufen allerdings aktuell 349,-Euro auf.Ich habe jetzt doch noch über motorradteile-hamburg.de nach mehrfachem schriftlichen und telefonischen Informationsaustausch einen Letzten in Edelstahl für 264,-Euro ergattern können.
Fonzie
Wenn Du oder auch andere hier eventuell noch einen in Carbon-Ausführung haben möchten...
o.g. Lieferant kann aktuell (telefonische Info von vor ca. 3 min.) noch vier Leovince in Carbon für 359,95 anbieten.Viele Grüße,
Jürgen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!