Schon äußerst heftig...

Sowas ist einfach Schxxxxe. Klar kann man sagen: leergeblasene Hirne implodieren irgendwann. Stimmt ja auch irgendwie. Aber denkt mal dran, wie ihr in dem Alter drauf wart. Wie Didi schon sagte: Lappen weg, Denkpause. Hat auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen, gefährdet andere. Aber sterben? einfach Schxxxxe...

Gruß, Martin

Didi hat selbst mal irgendwann irgendwo sinngemäß geschrieben:
    Als ich jung war, musste ich alles überholen oder den Leuten wenigstens am Hinterrad kleben bleiben...
    Ich selbst bin im Nachhinein auch froh, dass ich in meiner Jugend nie mehr als 150 cm³ zur Verfügung hatte.
    So ist halt das Leben: Der eine hat einen Schutzengel und steigt wie Phönix aus der Asche und der andere bleibt in einer Kurve, wo man anscheinend kaum mehr als 50 fahren kann, nach einem Sturz tot liegen.
    Mir tun besonders die Angehörigen leid und ich hoffe, dass er wenigstens keine kleinen Kinder zurücklässt.

Es grüßt
    vor sich hin grübelnd
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Wer ist denn da jetzt verunglückt; derjenige, der von diesem "Vopo" beschimpft wird, oder ein Kumpel von ihm?
    Und wieso stand die ZX10 da rum?

Und schon wieder gelbe Kreide auf der Straße, bald machen die deine Hausstrecke zu...kann doch nicht sein, daß ein paar Verrückte alle halbwegs normalen Moppetfahrer einschränken

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

@ Emil:

Der, der auf dem Video zu sehen war und die ZX 10 stand sicher rum, weil er nicht allein unterwegs gewesen sein wird.

Es grüßt
    sin_moto,

der jetzt endlich zu Bett gehen wird (muss)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Moin moin!

"Mit Ansage" wie man so schön sagt. Zum Glück hat es ihn selbst und nur ihn erwischt. Da hätte ihm auch grad Didi auf seiner Maschine entgegenkommen können. Diese Raser haben leider die Angewohnheit in beständiger Regelmäßigkeit Unbeteiligte mit ins Verderben zu reißen. Für die Familien und den Unfallgegnern tut es mir leid, die müssen jetzt unter dem Leichtsinn des Unfallverursachers leiden.

Gruß
    Halla

Das hat er trotzdem nicht verdient.
    Naja, wie sage ich immer: schnell ist es passiert. Meine "Vernunftstreifen" bleiben wohl drauf, solange ich nur auf öffentlichen Straßen bleibe. Für Kurvenfahren am Limit braucht man Auslaufzonen, keinen Gegenverkehr.

ach du... bin da gestern her gefahren hatte mich schon gefragt was da passiert ist... vor allem weil da ein ein Pärchen im mittleren alter zusammen Stand...waren bestimmt die Eltern... Die tuen mir richtig leid!!! Ein Entzug wär bei ihm mehr als angebracht gewesen, den TOD hat KEINER VERDIENT!!!

Gruß Marcel

Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!