Model-Contest bei Louis

Hallo Leute

Das Profil meiner Tochter ist seit heute 17.20 Uhr auch in der Galerie bei den KIDS zu finden. Es hat etwas länger gedauert, weil man für Kinder noch eine Einverständniserklärung ausfüllen und per Email zu Louis schicken muß.

Wenn ihr in der KIDS Galerie ein Bild findet was meinem Avatarbild ähnelt und anstatt des fetten Kerls ein hübsches Mädchen vor der roten X steht, dann ist es meine Tochter Karolin.

Bitte reichlich für unsere Teilnehmer aus dem Forum abtimmenhttp://model-contest.louis.de/galerie.php

Danke

@Lutzi

Habe auch für dich 2 mal gestimmt. Auf der Arbeit und Daheim.

Viele Grüße

Stefan

Bin auch gerade dabei mich zu Bewerben...aber es kam eine Error Meldung...

Nachdem ich in meinem gesamten Leben nie Glück hatte, kam mit dem Kauf meiner X eine Wende in mein Leben...ich lernte Didi kennen :D und noch ganz viele Andere hier aus dem Forum. Und ich habe jetzt 28.000km runtergespult ohne mir groß Gedanken über die StVO zu machen und musste nie nix irgendwas zahlen. Und dann habe ich bei Metzeler jetzt schon zweimal das Gewinnspiel gewonnen...den ersten Gewinn habe ich DWAIN geschenkt (son Scheiß, der wusste nicht einmal, das sein Instruktor Helmut Dähne den Moppetrekord auf der Nordschleife in Stein gemeisselt hat :lol: ) und der zweite Gewinn ist ein Satz Reifen für die Saison 2014, also werde ich ein weiteres Jahr Z8 fahren (muß mir in Bebra mal einer seine Karre leihen damit ich mal was anderes beurteilen kann :D )
    Und nun bitte ich das gesamte Forum...Vote 4me... werde mich mit diesem Photo bewerben[attachment=0]CIMG1135.JPG[/attachment]

Und in Bebra werde ich mich dafür bedanken...20 Liter original Schlüssel-Alt...auf der X transportiert :mrgreen:

Nehme an Du meinst mich...ich werde Karneval arbeiten, aber das schliesst das Feiern nicht aus :D
    Normalerweise ist vor unserem Laden an den "dollen Tagen!" eine riesen Schlange...aber ich könnte für einen Hamburger eine Ausnameregelung erwirken :mrgreen:
    Mittwoch, Altweiber ab 10:00Uhr lohnt sich am Meisten :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Yep. Wer sich so zum Modell-Contest bewirbt, kann auch Karneval feiern. So jedenfalls stell' ich mir das vor.

Als Hamburg muss man ja 'ne Sonderausreisegenehmigung haben, um ins Rheinland zu dürfen. Aber ich glaube, das wäre was für mich. War einmal in Köln dabei, darf man das sagen?

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Als Tourist darf man das natürlich sagen...im Rheinland sind alle willkommen...außer Kölner :lol:

By the way...meine Bewerbung ist noch nicht durch...morgen ist Feiertag...also wird man mich ab Freitag Voten können...hab das Photo gewählt um nochmal allen Fortuna Düsseldorf Fans ein Voting abzuringen, hoffe das klappt...500 Stimmen braucht man schon

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!