Model-Contest bei Louis

  • #1

    Ich habe (andere bestimmt auch) heute eine email von Louis erhalten:



    link: http://model-contest.louis.de/


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hallo Leute


    Heute habe ich meine Tochter und mich beim Contest angemeldet.


    Wenn ihr also ein Bild in der XXL-Galerie seht welches meinem Avatar gleicht, dann stimmt doch bitte für mich ab.


    In der Abteilung KIDS ist meine Tochter zu finden. Das Bild sieht fast so aus wie mein Avatar, nur anstatt dem fetten Kerl steht ein hübsches Mädchen vor der roten X.


    Bitte fleissig voten !!


    Danke



    Viele Grüße


    Stefan

  • #6

    Moin,


    ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Hab ganz fair für euch beide gestimmt, will ja keinen bevorzugen. Dann drück ich euch mal die Daumen.


    :think: Hmmm, also entweder müsst ihr mehr Haut zeigen oder zumindest Stefan die Haare offen tragen...gegen Molly habt ihr sonst keine Chance... ;)


    Stefan: ich glaub, wir sind uns schonmal bei Louis in HN begegnet... :think:


    Grüße, Andreas

  • #10

    Hab auch mal für euch alle gestimmt!
    Ich persönlich würde da nicht mitmachen wollen.
    Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, dass mich dann tausende Menschen in Katalog und im Internet sehen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!