• #371

    Hallo Leute,
    .
    so, nun Erfolgsmeldung, aus Anfang April wurde dann doch Ende April :cry: . Dann kamen kleine Umbauten :) und dann der Regen (zwei Wochen neues Moped und kein Meter gefahren :crying-yellow: ). Aber nun ist Wetter und damit auch Action angesagt, habe seit Samstag die ersten 550km auf die Uhr bekommen, es ist so genial… :mrgreen:
    Sie steht jetzt einträchtig neben meiner "Dicken", ich glaub, da gab es auch mal einen Film: "Die Dicke und das Biest" ? ;)
    [album]4559[/album] [album]4560[/album]
    [album]4561[/album] [album]4562[/album] [album]4563[/album]


    sieht daoch nett aus, oder??

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #372

    wenn ich die Kohle zusammen bekomme wird meine nächste eine MT 07 (183 Kg mit ABS und vollgetankt).
    Dieses Jahr hat sie mir noch zu viele "Kinderkrankheiten" (siehe MT 07 Forum) !


    Ich habe jetzt mal eine (der wenigen noch zu kaufenden) gesehen, die hat mit gesagt: "Hier bin ich. Du wolltest doch immer sowas haben !"

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #375

    Ich denke wenn crow zitiert wurde ist wohl eher crow gemeint.
    und ja, der pursche sieht schon recht groß aus auf der 09.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #376

    Ich durfte sie ja am Sonntag schon "live" erleben - feines Teil!
    Frank dürfte ungefähr so groß wie ich sein, ich bin 175 cm groß.

  • #377

    Ja, recht gut geschätzt, im Perso steht 181cm. Habe aber einen langen Oberkörper (oder kurze Beine :liar: ) und komme mit den Abmaßen vom Möp super zurecht. Die Optik von meiner Figur auf der MT mag ja fragwürdig sein, aber primär steht der Fahrspass für mich im Vordergrund :mrgreen: . Wenn ich den Helm abnehme, ist die komische Figur eh egal ;) ...


    lG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #379

    Sehr schön, nur verstehe ich leider kein Wort... :confusion-scratchheadblue:.


    In Englisch würde mir das Video allerdings auch nichts nützen, weil Englisch in der Schule freiwillig war und ich die Schule betreffend nie irgendwas freiwillig gemacht habe... ;).


    Es grüßt
    sin_bildung-ist-sch... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #380

    Tolles Video, hat Spaß gemacht, war genau das richtige so kurz vorm Schlafengehen... :lol: :D
    Verstanden habe ich auch nicht so viel - habe lieber Latein statt Französisch genommen... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!