• #101

    Also rechtzeitig zum Saisonstart, saugeil. Ich denke bei Yamaha werden bald die Leute Schlange stehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #102

    Moin,


    gestern ist eine an mir vorbei gezogen.


    Leider kann ich nicht mehr berichten, weil ich nicht dranbleiben konnte. :oops:


    Geiler Sound!


    bikende Grüße

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #103

    Hallo Dirk,
    klasse - meinen Glückwunsch zur MT-09!! Und dazu noch in der schönsten Farbgebung - freue mich für Dich mit!
    Ich hoffe, sie passt Dir dann auch auf längeren Touren besser als die X. Von der von Dir beschriebenen Sitzposition sieht das schon recht zuversichtlich aus.
    Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich sie mir auf jeden Fall auch mal genau anschauen.


    Alex - Ich nehme Dirk dann mit... :lol: :lol: !!

  • #104

    In der neuen Zeitschrift MOTORRAD von heute ist ein Test der MT-09 mit der Street Triple. Die Japaner scheinen alles richtig gemacht zu haben! Das wird definitiv ein Verkaufserfolg! :auto-sportbike:

  • #106

    Hey Dirk, irgendwann landest Du auch bei Harley, das machen alle Motorradfahrende Rechtsanwälte und Zahnärzte.... :lol:


    Ich Wünsche Dir viel Spass und schöne Touren mit der Yammy :dance: , auf jeden fall bis Bebra.... :doh:


    Bis dann, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #107

    War heute morgen Probefahren. Macht schon gut Laune das ding.


    Und der Yamaha Händler hat mir ein richtig richtig gutes Inzahlungnahme Angebot gemacht. Also scheint er noch richtig was an der Mt zu verdienen.... :mrgreen:


    Verbrauch bei ordentlicher gangart lag übrigens bei 5,5l bei meiner einstündigen fahrt.

    Highscore :

  • #108

    Das klingt fast so, als ob du dir ernsthaft Gedanken über einen Wechsel machst.
    Hoffentlich nimmt das hier keine gruppendynamischen Ausmaße an... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,


    der zu der Meinung gelangt ist, dass A2- Führerscheinbesitzer sicherlich nachts viel ruhiger schlafen können… :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #109


    Das gleiche denke ich mir auch sehr oft :cry:


    Gruß
    Halla


    P.S.: Viel Spaß mit der MT und lass dann mal was von hören ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!