Saison Abschlusstour 2013 für HB HH SH

Naja, die Ortsdurchfahrt ist sowieso nicht so gut. Auf Wunsch von Emil werden wir halt die Umgehung fahren.

Bis denne

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Moin Moin,
    bin heute die Strecke mal abgefahren um keine unliebsamen Überaschungen zu erleben.
    In der Haseldorfer Marsch war das Kurvenfahren nicht so schön, da aufgrund von Erntearbeiten die Straße verschmutzt ist. In einer Doppelkurve bin ich fast weggerutscht, konnte die Maschiene gerade noch abfangen.
    Die Fähre kostet für Fahrer und Maschiene 5.50, mit Sozius wirds teurer.
    Im Alten Land war das fahren ganz OK. Nur die Ortsumgehung Finkenwerder war sehr stark von den Dosen frequentiert. Schnellfahren war da auch nicht so drinne.
    Ich freue mich auf Sonntag....

Manfred

Wie lang war denn der Rückstau an der Fähre? Am 3.10. war sie kilometerlang und ich habe mich vorbeigeschummelt, aber mit schlechtem Gewissen! :mrgreen: Und zur Strafe bekamen wir Biker auch mehrere ordentliche Seewasserduschen ab denn trotz Sonnenschein herrschte eine schöne Brise auf dem Wasser so das die Fähre fast die gesamte Strecke Rückwärts fuhr.

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

Das musst Du nicht haben. Im Gegenteil:
    Ich kenne das so, dass das Personal sogar bemüht ist, Motorräder als Erstes zu verschiffen. Einfach, weil sie in Lücken passen, wo weder Lkw noch Pkw reinpassen.

Gerade letzte Woche mit Klaus (Kleh58) erlebt.
    Allerdings hab ich keine Ahnung, wenn da plötzlich 20 oder 30 Mopeds ankommen...

Es grüsst der Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Na Ja, 20 - 30 werden wir wohl nicht. Aber am Rüchstau vorbeifahren ist in Glückstadt oder aber auch in Wischhafen ( legal) egal.
    Moppeds werden tatsächlich nach vorne verstaut und dürfen meistens auch als erstes von Bord.

Manfred

Moin zusammen!
    Ich habe am Samstag eine kleine Feier :violin: . Sollte ich am Sonntag wieder fit sein, bin ich dabei.

Gruß

Der Norden dreht auf.

Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

Kopf hoch, mein Wettermann sagt, von 10 bis 14 Uhr kein Regen.

Dann wird es feucht. Eigentlich wollte ich heute an meine Felgen ran. Die sind verölt vom Kettenöler.

Das spar ich mir nun und schiebe ne Extra-Runde auf der Couch ein. Auch nicht schlecht!

Bis morgen!

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!