Saison Abschlusstour 2013 für HB HH SH

Guten Morgen Manfred,

wäre gerne dabei, in der Haseldorfer Marsch habe ich die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht. Sonntag der 13. oder 20. passt perfekt - wenn das Wetter mitspielt. Meine Definition für gutes Wetter: TROCKEN - alles andere ist mir egal. Ich bin halt ein Weichei-Schönwetterfahrer und zusätzlich unendlich faul was Mopped putzen angeht.

Viele Grüße aus Norderstedt

Viele Grüße aus Norderstedt

Helge

Oh, ein Norderstedter. Meine langjährige Heimat.
    Man muss doch nicht nach jeder Regenfahrt putzen. Würde aber auch sagen, dass es für so eine Gelegenheit trocken sein sollte.

Maks, ich war gestern auch beim Zollenspieker, als es gerade dunkel wurde. Da waren so 6-8 Maschinen.

Dieses Wochenende soll es komplett trocken sein, wollen wir nicht vorverlegen? ;)

Dieses WE sieht schlecht aus, da ich aucg am SO Termine habe.
    Für mich bedeutet schönes Wetter von Trocken mit oder ohne Sonne bis ganz leichter Niesel.
    Temperatuir spielt bei mir weniger eine Rolle. Dank meiner guten Kleidung und dem guten Windschutz der Integra fahre ich auch bei Minus Graden.

Sollte es am 03.10.2013 schön sein, würde ich diesen Termin vorschlagen. Hatte ganz vergessen, das das ein Feiertag ist.
    Sollte das Wetter schön sein, würde ich gerne SaisonhAbschluß feiern. Aber nur wenn große zustimmung ist.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Hallo in die Runde.
    Schöne Route hast Du Dir gebastelt, Manfred :clap: . Und schade, dass Du nicht jetzt am Sonntag Zeit hast.

Bei mir sieht's gut aus, ich wäre zu 95% dabei.
    Ist denn jemand von Euch bereit, eine neue Tour vorzuschlagen? Ich selbst bin noch nicht so geübt, sonst hätte ich das gemacht. Und vielleicht ginge es auch um 11Uhr?

...fragt Maks

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Moin!

Für mich ist "überwiegend" trocken, völlig ausreichend für eine schöne Herbst-Ausfahrt.

Zur Zeit habe ich an keinem der geplanten Tage wichtige Termine, was bedeuten soll, das ich und meine

Integra bereit sind.......

Wir beide warten dann auf eine Nachricht und freuen uns.

Geputzt habe ich übrigens schon Wochen nicht mehr, warum auch, wird ja spätestens am nächsten Tag wieder eingesaut!

Würde mich freuen....

Euch allen immer eine heile Rückkehr

Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................

Stefan

Integra fahren-einfach nur G E I L

Ich hab dazu im Zollenspieker-Thread was geschrieben.
    Der Treffpunkt scheint mir nicht so günstig, da ist Baustelle und es liegt nicht auf dem Weg. Wie wäre es mit Ecke Diagonalstraße / Rückersweg?

Klasse :handgestures-thumbup:

Besser kann man ein Treffpunkt, für eine spontane Tour nicht anzeigen....!

Gut gemacht :geek:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!