Hi,
ich muss Euch unbedingt meine Lieblings-Motorradvideos vorstellen!!
habt Ihr auch gerne Asterix und Obelix gelesen?
Bekanntlich waren Obelix' Lieblingssprüche "ich bin nicht dick!!" und: "Die spinnen, die [Römer, Griechen, Briten, Goten ....]!".
Auch in Sachen Motorrad kommt was völlig verrücktes aus dem Land von Asterix & Obelix, et voilà:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und hier, noch besser, Teil 2:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ich find's einfach saukomisch