"... die spinnen, die Franzosen??" - völlig gagga Moto-Video

  • #1

    Hi,


    ich muss Euch unbedingt meine Lieblings-Motorradvideos vorstellen!!



    habt Ihr auch gerne Asterix und Obelix gelesen?


    Bekanntlich waren Obelix' Lieblingssprüche "ich bin nicht dick!!" und: "Die spinnen, die [Römer, Griechen, Briten, Goten ....]!".


    Auch in Sachen Motorrad kommt was völlig verrücktes aus dem Land von Asterix & Obelix, et voilà:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und hier, noch besser, Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find's einfach saukomisch :lol:

  • #3

    Ich werd mit französischem Humor wohl niemals was anfangen können.
    Ist so unlustig wie Taxi Taxi oder alles andere aus F.
    Aber ich kann ja auch nix mit Helge Schneider anfangen...
    :snooty:

    -- Member of GDZR --

  • #5


    Also für jemanden der aus einem Land kommt wo z.B. Cindy aus Marzahn mit ihrem "Humor" seeeeehr erfolgreich sein kann finde ich das eine sehr gewagte Aussage...


    bedenke dass alles was dir in Sachen Asterix und Obelix als Kind freude bereitet hat genauso französischer humor ist...

  • #6


    Gut, dass ich noch nicht gefrühstückt habe ...
    Ist schon zum Kotzen was im deutschen Fernsehen teilweise als Humor angeboten wird, aber jedes Publikum kriegt was es verdient ... scheint ja Leute zu geben die sich sowas reinziehen :twisted:
    Ich hab gestern abend nur den ersten Spot gesehen und fand den eigentlich ganz witzig ... aber ich hab auch alle Asterixhefte gelesen ;)

  • #7

    Moin,


    Geschmack ist Geschick.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    :auto-dirtbike: Très drôle! :happy-jumpeveryone:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #9

    Unabhängig vom Inhalt ist der Film gut gemacht, finde ich.
    Hab kein Wort verstanden. Aber: Es gibt eine Story, eine gute Kamera und beim Schneiden haben sie sich auch Mühe gegeben.


    Ich würde sagen: 'ne gute 3.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!