hallo,
Fur 2 wochen NC700XD gekauft. Dbl. clutch, semi automatic Getriebe wirkt sehr gut; gangwechsel geht schneller dan von fuss/ hand.
Original Windschild zu klein fur meine lange (1,90m). Grosere original Honda Windschutz, 50 cm hohe, bestelt. Gute qualitat und sehr stabiles windschild mit separates hilfsrahmen; die Schraublocher sind weiter auseinander positioniert fur bessere stabilitat bei hohere Geschwindigkeit. Dafur vielleicht nicht billig.
Korper und Hande jetz frei aus den Wind auch bei hohere Geschwindigkeit, aber meine Kopf/ Helm voll im Wind ab 50-60 kmh/.
Mit offene Visier fahren ok bis 50-60 km/h, danach visier geschlossen mit viel Wind und Gerausche um Helm.
Motorshop auf der Suche nach ein groseres Windschild um aus zu probieren, aber Ich bin nicht sicher ob ein 60-70 cm hohes Windschild gut aussieht am Motor.
Man kan nicht alles haben, bin am Moment zufrieden mit den 50 cm Windschild. Es ist ein Robustes Windschild und past auch, nach meiner Meinung, besser zum Motor dan die kleinere.