Der Freude-Thread

Hallo -BW-,

ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mein Bruder hatte das gleiche vor Jahren.

Er ist absolut kein Weichei, aber das er darunter gelitten hat war eindeutig.

Hoffentlich hat's dich nicht zu arg erwischt.

Bleibt mir nur dir gute Besserung zu wünschen.

Es gibt weiß Gott schönere Gründe im Bett zu bleiben.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Danke!

Langsam wird es wieder nach 10 Tagen, war aber echt hart, außer tiefen Frequenzen und einem Tinnitus quasi nichts zu hören.

Im Moment kann ich mich mangels Ohrenschmerzen schon wieder drüber ärgern, dass das neue Album von Linkin Park beschissen klingt wenn die Mitten fehlen und das Gehirn die Höhen übersteuert, weil es das jetzt so gewöhnt ist.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Hallo -BW-,

da kannste mal sehen wie die Natur so arbeitet, wir Menschen haben einen neuronalen Equalizer,

scheiss was auf KI.

Freut mich wirklich das es dir wieder besser geht, wie gesagt, bei meinem Bruder............ Katastrophe,

wünsch ich nicht meinem ärgsten Feind.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Hi Feiertags-sin,

ich bin vlt. einer der wenigen Sachsen die anders Ticken, aber bleibe bei meiner jährlichen wiederkehrenden Meinung...

#626 und der Grund #628

Als Atheist kann ich eh nichts damit anfangen. :doh: Ist halt ein freier Tag mitten in der Woche.

VG André

Ride safe, ride smart!

Ich freue mich über den ungeplanten, aber schadlos überstandenden Drift heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit der SH 300i.

War sehr vorsichtig unterwegs, bin dann in der Stadt nur einem Abbieger ausgewichen und hab ein wenig zu sehr in sehr gemäßigter Schräglage am Kabel gezogen...und schon schlug das Hinterrad eine völlig ungeplante Richtung ein. =O Okay, Hahn auf Null, vorsichtig gegengelenkt, kurz Gas zum Stabilisieren..und weiter ging die wilde Fahrt.

Ab da war ich dann endgültig wach ;) .

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!