Zitat von QuibodiAlles anzeigenKennt ihr auch solche Momente?
Jepp, auf jeden Fall!
Mein Integra war ja ein Blindkauf, auch im Sinne von "und wenns denn nach einer Zeit nicht passt, war sicher was gutes zum Wiedereinsteigen und dann Eintauschen...".
Tja, seither hat mich das Motorradfieber total gepackt, und lese alles mögliche und unmögliche über die verschiedensten Maschinen, hab auch n'halbes Dutzend Probefahrten auf den verschiedensten Teilen (von Fliegengewichtklasse - Honda MSX 125 bis Reisekoloss BMW K1600GT) alles probiert, und ja, jedes Maschinchen hat seinen Reiz. Klar wär für die richtig grosse Tour n'Tourenbomber, für Feld- Wald- und Wiesenwege ne Enduro und für die Strecke zur Arbeit ein wendiger Roller optimaler.
Aber alles in Allem vereint mein Integra einfach alles am Besten! Und was würde aus den schönen Umwegen nach Feierabend sein? Würd ja kaum mit dem Tourenbomber zur Arbeit fahren, aber wollte ja auch kaum zuerste mit dem Kleinstroller nach Hause rödeln um dort das Gefährt für die Feierabendrunde zu wechseln...
Schlussendlich kommt (noch ) aber immer wieder die Räson: am besten passt da halt mein Integra - und das eigentlich immer. Der absolute Wohlfühl-Allrounder Absolut zuverlässig auf dem Arbeitsweg, der kleinen wie grossen Tour, mit oder ohne Anhang und Gepäck, und das alles optimal Wettergeschützt und mit der Gelassenheit der DCT.
Es passt einfach Klar hätt ich gern dies oder das mehr, aber ohne Abstriche - und da gibt's halt noch nichts besseres.