Der Freude-Thread

  • #591

    Heute bin ich das tollste Motorrad der Welt gefahren: mein Schatz saß auf dem Sozius und hat die Fahrt auf der Dodo genossen. Mit einer solo unbestritten ziemlich geilen Street Tripple wäre das "dank" Beifahrer-Sitzbrötchen nicht passiert.

    :romance-romance:

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #593

    Endlich Regen , das tut gut.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #594

    Mein Zweit-Motorrad, eine Nuovo Falcone von Moto Guzzi, hat heute sozusagen den 50-sten Geburtstag. Sie wurde am 01.07.1971 erstmalig zugelassen. Bis jetzt bin ich mit ihr 51.420 km gefahren und es werden noch etliche weitere folgen.



    Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet und so ist die Geburtstagsrunde leider ins Wasser gefallen. Aber das wird nachgeholt und darauf freue ich mich.






  • #597

    Gefällt mir super, aber meine Frau, meine Mutter und meine Tochter wären sauer...:cursing:.

    Warum?

    Kein Soziussitz vorhanden...^^!


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!