Kilometerstand eurer NC

  • #862

    Hallo sin_moto,

    Sehr gerne belasse ich Dich bei deiner Meinung ....Endlich Panzer für die Ukraine…, auch ich bin gegen jegliche Art von Invasion.

    Ich persönlich finde jedoch dies ist ein Forum für NC interessierte Motorradfahrer und da sollte Politik links aussen bleiben.

    Wieviele bewaffnete Konflikte gibt es im Moment wohl auf der Welt ? Würdest Du auch befürworten dass die Bundesrepublik Leoparden oder Marder an Palästina liefern würde oder gehen andere kriegerische Auseinandersetzungen spurlos an Dir vorbei ?

    Meiner Meinung nach werden mit jeder Waffe egal welcher Art Menschen getötet und ein solcher Konflikt wird sicherlich nicht mit Waffen zu lösen sein. Das einzige was dies wohl bringt ist eine Verlängerung und die Kassen klingen bei der Waffenlobby.

    Mit freundlichen Grüssen, hofpi

  • #864

    Hallo Paul,

    Danke für die Information, das gilt dann ja auch sicherlich für den jeweiligen und immer wiederkehrenden Anhang oder ?

  • #865

    Seit dem 15.09.2012 28.800 km.

    @hopfi: Wenn Schwabenbiker seine Signatur löscht, lösche ich meine auch.


    Es grüßt

    :handgestures-salute:

    sin_panzer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #867

    Nirgendwo mehr vor Off topic sicher...."ich will ja nicht..." Dann doch eine Tirade...ich steig hier Mal aus aus dem Panzer....ähm..Motorrad-Forum war das glaube ich Mal.

    Tschüss, bis zum nächsten Krieg... Saison wollte ich sagen, bis zur nächsten Saison!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!