Kilometerstand eurer NC

  • #511

    nach 1 1/2 Jahren


    17200km


    1-2 andere Mopeds wollen aber auch noch bewegt werden , vorallem das eine davon bekam diese Saison 10000km

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #514

    Das Jahr mit der S und 4050 km gestartet. Abgegeben am 29. September mit 9400km und mit der Neuen X bei Null gestartet.
    Bisher 1640km mit der X aber es werden wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden.
    Ich hoffe 2017 etwas weitere Touren zu machen. mal sehen was das Portemonnaie und die Gesundheit sagt.
    Gruß
    Hermann



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #517


    Gibt's eigentlich jemand, der im 100.000km-Club ist, und im Mai zum Treffen ins Allgäu fährt? :dance:


    Mit der Kawa hab ich's voll, mit der Honda fange ich ja erst an:


    Zulassung: 03/2014
    Aktueller Stand: 7700km :roll: Da ist noch Platz nach oben :lol:

  • #519

    Hallo,
    Zulassung Aug. 2016
    bis heute 14100 Km.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #520

    Zulassung 16.03.2017 0km heute = 380km


    Mit 3 Zweirädern im Stall kommt bei den einzelnen Fahrzeugen, außer ständigen HU Terminen :D, nicht so viel zusammen. Somit sind die jährlichen gefahren km hir nicht repräsentativ, was sicherlich auch auf andere zutrifft. Der Trend geht zum zweit Möppi :lol:

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!