Kilometerstand eurer NC

  • #362

    plus 3-4000 mit der goldschwinge (seit anfang jahr) oder warens noch mehr ? keine ahnung smileee...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #363

    Habe heute Abend die 20.000er Schallmauer durchbrochen.


    Endlich ist meine X eingefahren! :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #364

    Hab' ich letzten Mittwoch ;) .
    VG Klaus[attachment=0]20150902_171910.jpg[/attachment]

  • #365


    den hatte ich letzten Freitag ... :obscene-drinkingcheers:


    Was klappert ist noch dran.

  • #367


    Ja, manchmal. Deshalb hab ich auch den 20.000er Moment verpasst und hab' kein Foto vom Tacho machen können. :mrgreen: (Als ich wieder draufgeguckt hab, waren's schon 20.002. sieht auch gut aus, aber es ist nicht dasselbe :lol: )

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #369

    Noch 1000 km, also am Wochenende, dann hab ich diese Schnapszahl auch. Sieht man nur nicht, weil die mir beim KD bei knapp 24.000 km den ersten Tacho geklaut haben :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #370


    Geht mir genauso. Bei 11200 km hatte ich ein neues Motorrad. ;)
    Nächste Woche geht es dann mit insgesamt etwa 25500 km zum Kundendienst.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!