Kilometerstand eurer NC

  • #351


    Bei dem Schnitt würde ich gleich die 12000er anvisieren. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #352


    :clap:


    ....regnet ja ständig hier, das ist nicht gut für uns ( me & my NC) :snooty:
    (...und ich habe sie ja erst 4 Wochen)

    Gruß Andy

  • #353


    Was heisst hier auf dicke Hose machen Torsten??? Letztes Jahr haben wir zusammen Bier spendiert und dieses Jahr hast du alleine das Fass spendiert. Jetzt wär doch mal der Rest der Mannschaft dran - oder nicht?? Bei dem selbstlosen Langzeittest den wir beide hier hinlegen wär das doch nichts anderes als recht... Oder nicht?? :whistle: :whistle:


    3700.- für die paar Kratzer ist aber schon heftig!! :shock: Ist denn wirklich was defekt oder sind da einfach Kratzer an der Verschalung??

  • #354

    Lenker ist leicht krumm, Bremshebel leicht krumm, rechte Schale vom SW-Motech Kobra ist kaputt...aber der LED Blinker funktioniert noch :D


    Sonst nur ein paar Kratzer hier und da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #356


    Da möchte ich gar nicht wissen, wie hoch der Schaden an der MT ist :shock: (die übrigens immer noch in Eisenach steht).
    Soweit ich die Schäden anhand der Bilder beurteilen kann, habe ich schon für alle beschädigten Teile Ersatz besorgt. Incl. Reparatur des Sitzes (neuer Bezug) dürfte ich bei etwa 330 € landen.


    Und, um beim Thema zu bleiben - mein NC-Ersatz hat mittlerweile etwas über 16.000 KM gelaufen.


    Muss dann nur noch an meinem Arm arbeiten, damit der ungetrübte Fahrspaß wieder da ist (Gelenk kann ich nur ein paar Grad bewegen). Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon eine Testfahrt hinter mir hätte... :mrgreen:

  • #357


    Hängen eure beiden Unälle zusammen, wenn man mal so fragen darf?


    Oder ist das einfach Zufall?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!