Kilometerstand eurer NC

  • #341



    Das 100.000 km-Freibier kannste dann nächstes Jahr in Bebra spendieren! :D ;)

  • #342


    Ich dachte eigentlich dass ihr hier so einen selbstlosen Langzeittest besser zu schätzen wisst und mir dann jeder ein Bier dafür spendiert ...... :dance: :dance: Ich müsste dann wohl den Samstag Morgen Spruch von Jürgen "Das letzte Bier war schlecht" etwas abändern in "Die letzen 5 Bier waren schlecht!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: Die Tour am Samstag würd ich dann wohl auch sausen lassen.... :think: :roll: Aber bei der Laufleistung könnte ich das verkraften!! :lol: :lol: ;)

  • #343


    Markus die Offerte dass ich mit dir Wette dass ich (noch) keine Wette am laufen habe gilt immer noch..... ;) :lol: :lol:

  • #346



    Machst hier auf dicke Hose...wegen den paar 30.000km mehr...aber dafür gebe ich dir nächstes Bebra ein Bier aus...wenn wir beide im 100.000km Club sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Mein Honda Händler war übrigens schon von meinen 70.000km geschockt und musste das erst mal in der Werkstatt rumposaunen...und der Kostenvoranschlag wegen meinem kleinen Rutscher beläuft sich auf 3700€...die spinnen die Römer :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #347



    Da ist die Neuasphaltierung der Unfallkurve bestimmt mit eingerechnet. :D ;)

  • #350


    Dann wirst Du ja Versicherungstechnisch an dem Wiederbeschaffungswert Deiner geliebten NC kratzen. :shock:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!