Kilometerstand eurer NC
-
-
-
-
-
#353 Zitat von KöbesMachst hier auf dicke Hose...wegen den paar 30.000km mehr...aber dafür gebe ich dir nächstes Bebra ein Bier aus...wenn wir beide im 100.000km Club sind
Mein Honda Händler war übrigens schon von meinen 70.000km geschockt und musste das erst mal in der Werkstatt rumposaunen...und der Kostenvoranschlag wegen meinem kleinen Rutscher beläuft sich auf 3700€...die spinnen die Römer
Was heisst hier auf dicke Hose machen Torsten??? Letztes Jahr haben wir zusammen Bier spendiert und dieses Jahr hast du alleine das Fass spendiert. Jetzt wär doch mal der Rest der Mannschaft dran - oder nicht?? Bei dem selbstlosen Langzeittest den wir beide hier hinlegen wär das doch nichts anderes als recht... Oder nicht??3700.- für die paar Kratzer ist aber schon heftig!! Ist denn wirklich was defekt oder sind da einfach Kratzer an der Verschalung??
-
-
-
-
#356 Zitat von Köbes...und der Kostenvoranschlag wegen meinem kleinen Rutscher beläuft sich auf 3700€...die spinnen die Römer
Da möchte ich gar nicht wissen, wie hoch der Schaden an der MT ist (die übrigens immer noch in Eisenach steht).
Soweit ich die Schäden anhand der Bilder beurteilen kann, habe ich schon für alle beschädigten Teile Ersatz besorgt. Incl. Reparatur des Sitzes (neuer Bezug) dürfte ich bei etwa 330 € landen.Und, um beim Thema zu bleiben - mein NC-Ersatz hat mittlerweile etwas über 16.000 KM gelaufen.
Muss dann nur noch an meinem Arm arbeiten, damit der ungetrübte Fahrspaß wieder da ist (Gelenk kann ich nur ein paar Grad bewegen). Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon eine Testfahrt hinter mir hätte...
-
-
#357 Zitat von bike-didi
Da möchte ich gar nicht wissen, wie hoch der Schaden an der MT ist (die übrigens immer noch in Eisenach steht).
Soweit ich die Schäden anhand der Bilder beurteilen kann, habe ich schon für alle beschädigten Teile Ersatz besorgt. Incl. Reparatur des Sitzes (neuer Bezug) dürfte ich bei etwa 330 € landen.Und, um beim Thema zu bleiben - mein NC-Ersatz hat mittlerweile etwas über 16.000 KM gelaufen.
Muss dann nur noch an meinem Arm arbeiten, damit der ungetrübte Fahrspaß wieder da ist (Gelenk kann ich nur ein paar Grad bewegen). Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon eine Testfahrt hinter mir hätte...
Hängen eure beiden Unälle zusammen, wenn man mal so fragen darf?
Oder ist das einfach Zufall?
-
#358 Zitat von shnoopixHängen eure beiden Unälle zusammen, wenn man mal so fragen darf?
Kein Zufall: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=7234
-
-
#359 Zitat von bike-didiKein Zufall: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=7234
Heftig, gute Besserung euch und euren Moppets. Die MT hats ja ganz schön erwischt.
Wieder zum Thema:
Bin seit gestern bei 10.600 km, nächste Woche steht dann mal die 12 tkm Inspektion an. Dann kann ich erstmal wieder ohne Kilometerbegrenzung fahren. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!