Glückwünsche an Wossy

  • #1

    ...lasst uns alle abrocken :character-beavisbutthead: und auf dem Tisch tanzen :character-beavisbutthead:

    Wossy wird nämlich heute 57 Jahre alt. :banana-guitar: :banana-dreads: :banana-rainbow: :banana-rock:


    Hallo Peter,


    ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Geniesse diesen besonderen Tag mit Freunden und Familie und lass´ Dich feste feiern und reich beschenken.


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und für die nächsten Jahre immer ein Mopped unterm Hintern.

    Gruß Jörg

  • #10

    Danke für eure Glückwünsche. :roll:







    Das wird nicht so ganz klappen, weil mir meine motorradverrückte Familie ein Einsteigertraining für Enduro und Motocross geschenkt hat. :dance:
    Den Termin muß ich mir noch aussuchen, stattfinden wirds im Harz bei Jens Scheffler (mehrfacher DDR- und Europameister).


    Da muß ich den jungen Hüpfern doch zeigen, dass die ollen Säcke noch mithalten können. :mrgreen: :mrgreen: ;)
    Genesungswünsche im Anschluß an das Training könnt ihr hier posten. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!