Kann nicht mehr schalten

  • #12


    Ach .. wozu ein Rechner .. da sollte doch heutzutage fast jedes Handy können !


    Grüssle TOM

  • #13

    Hallo Stefan,
    dann ist ja nochmal alles gut gegangen.
    Ok find ich, dass Dein Händler die Maschine gleich an Ort und Stelle abgeholt, ....und sich auch umgehend deren Fehlerquelle angenommen hat plus Lösung bzw. "Reparatur" wenn man dieses Wort heutzutage noch verwenden darf und nicht zu altmodisch klingt :D
    Diese Art von schnellem unkomplizierten Service ist bei den Händlern leider keine Selbstverständlichkeit mehr.


    Also wie schon gesagt, gute und sorgenfreie Weiterfahrt...


    Grüße
    Stephan

  • #14

    OK, aber den einen unnötigen in der Garage habe ich mir inzwischen angewöhnt...
    Nach dem Tipp von Matthifants HH in Bad Kreuznach, dass sich das Mopped in "N" viel leichter an den Autos vorbei zurückschieben lässt. Er hat Recht :!: Bestimmt auch vorwärts :whistle:

  • #15

    Das ist ja nicht unnötig. Der Schaltvorgang nach N kommt beim nächsten Mal Zündung einschalten sowieso.


    Meine ist ja einmal ausgegangen beim Anfahren. Fehlerspeicher sagt "CAN relation failure", also ein Kommunikationsproblem. Passierte aber nicht wieder.

  • #16

    Hallo,


    Ich hatte heute das gleiche Problem.Bin bei strömendem Regen zur Tanke,Neutralstellung rein und Motor ausgeschalten.Nach dem Tanken wollte ich wieder losfahren also Motor an und das war es dann aber auch, es lässt sich kein Gang mehr einlegen.Hab gleich den Händler angerufen,der wusste auch nichts hat mich aber wenigstens an Ort und Stelle abgeholt.Ja jetzt steht mein Integra beim Händler keiner und weiß was los ist!


    Grüße von Stefan

  • #17

    Andere Symptome, wahrscheinlich aber gleicher Fehler:



    Nach über einem Jahr hab ich jetzt auch mal ein Problem an meiner schönen S .....
    :(


    Nach langer Abwesenheit auf der Straße bin ich Samstag mit Bernhard unterwegs gewesen (Richtung Stammtisch) und hab feststellen müssen,
    dass mein DCT teilweise nicht in den 6. Gang geschalten hat und ich im manuellen Schalten teilweise die Gänge nicht wechseln konnte.
    :o


    :naughty:


    Nach wildem Drücken und Wechseln der Modi hat es zwar immer wieder geklappt aber normal ist das ja nicht...


    Jemand ne Idee woran das liegt?
    Freue mich schon meeeeeega zu meinem tollen Händler zu gehen
    :evil:


    lg!

    -- Member of GDZR --

    Einmal editiert, zuletzt von D.W.A.I.N. ()

  • #19



    Hallo Patrick



    schau mal hier: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=3168

  • #20

    ...habs verschoben...


    Drück dir die Daumen, dass nix Ernstes ist (und deine Experten-Bude den Fehler findet...auch ohne Schleifchen ;) )!


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!