Tunen oder wechseln ?

  • #61

    Emil, immer wieder erstaunlich, wie Du Deine Massstäbe zum allgemeinen Standard erhebst :whistle:

  • #62


    Ich hab des auf die Drehzahl bezogen...hab ichs etwa falsch verstanden?..
    :doh:



    :lol: :lol: :lol:


    Mir gefällt die X und die anderen Schnabeltiere auch nicht...
    Mir kommt es auf die Formen der Verkleidung an, und da sind die alten eben nicht schön mmn.


    Klar hock ich aufm Bock und renn net neben her, aber ich kauf mir ja nix was mir net gefällt, nur weil die Fahrdaten passen (und umgekehrt)


    lg

    -- Member of GDZR --

  • #63


    Brauche ich nicht, das sind sie von Haus aus. :D Aber was hat das mit meinen Posts zu tun? Sehr kreative Interpretation.


    @TE
    Mit ABS ist für wenig Geld offenbar sowieso nichts zu machen. Es scheint kaum einen größeren Faktor beim Gebrauchtpreis zu geben, es macht den Unterschied zwischen Ladenhüter und Modell mit Werterhalt. Sicher mit Grund, ich will auch nicht drauf verzichten.

  • #64



    Ist Deine persönliche Meinung, mir (meiner Familie) würde der nicht reichen. Als so pauschales Statement ist das anmassend.
    Deine Statements bzgl. Beschleunigung gehen ja in die gleiche Richtung: aber ich bin so bescheuert und überhole tatsächlich auch mit meinem Polo ... und das gefahrlos, weil vorausschauend ;)
    Und, nein, ich habe keinen neuen Golf, kann ich mir nicht leisten ;)

  • #66


    Alles was man schreibt ist persönliche Meinung, sonst wäre es Wissenschaft und hätte ein Quellenverzeichnis dabei. Darauf braucht man wohl nicht extra hinzuweisen. Kein Grund grantelig zu werden und irgendwas von anmaßend zu erzählen.
    Billigautos gibts natürlich auch für die ganze Familie: Honda Civic Aero (Kombi), günstigstes Angebot bei Mobile aktuell €750 vom Händler, HU neu. Mit Nussbaum-Optik. :D



    @DWAIN
    Für gelegentliche Touren bei schönem Wetter geht's finde ich auch ohne ABS. Dafür kriegst du mit etwas Geschick (guter Weiterverkauf) die Maschine letzlich umsonst oder mit sehr geringen Kosten.

  • #67

    Geht ja eher um "es ein wenig krachen lassen"
    Und da wäre mir Sicherheit natürlich wichtig....


    Naja.
    Neues Moped gibts dieses Jahr keins mehr.
    Mal sehen was 2014 bringt :?:

    -- Member of GDZR --

  • #70

    isn Benz oder?? :lol: was raucht da so ?? Bremsen? :lol:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!