Tunen oder wechseln ?

  • #72

    Ausgerechnet ein Auto?! Jede 250er macht viel mehr Spaß als das fetteste Auto, vielleicht mit Ausnahme echter Sportwagen auf der Rennstrecke. Naja, jeder wie er mag.

  • #74


    Da wäre mir sogar der John-Deere weniger peinlich. :roll:

  • #75


    Natürlich machen Mopeds generell mehr Spaß...
    Aber die strecke ist selbst für mopeds anspruchsvoll.
    Und das Auto (156 PS) ist da so dermaßen durchgeschossen trotz nässe, einfach unglaublich.


    Rallymodus^^

    -- Member of GDZR --

  • #76

    Autos können Kurven eh besser. Selbst meine behäbige Kutsche nimmt die in einem Tempo, für das man als durchschnittlicher Motorradfahrer Kopf und Kragen riskieren müsste.
    Aber .. Auto is halt nur Auto.. wie Fernsehen gegen dabei sein. ;)

  • #78


    hey vorsicht :o :lol: was soll dass den heisen? Hier sind schlieslich auch überzeugte John Deere Fahrer unterwegs 8-) :lol:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #79


    Ja soll heißen, lieber würde ich auf dem Rasentruck mit Gummistiefeln zur Eisdiele fahren als mit so einem Sumo-Quat. :whistle:
    Anders ausgedrückt, lieber die NC anstatt Harley oder Hayabusa ;) meine Gixxe stand deshalb auch nur an der Ampel, Tankstelle oder in der Garrage. :oops:
    Aber fremdschämen tue ich mich zum Glück noch nicht. :oops:

  • #80


    Und das ESP hat das Fahren übernommen :D :lol: :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!