Tunen oder wechseln ?

  • #31

    Ich glaub hergeben würd ich meine net...
    Im Alltag und für Ausfahrten ist die ja gut. Außerdem ist sie meine erste. Die muss die 100.000 km knacken!
    Ich überleg momentan ne 2te zu holen. Aber nicht wie geplant was gemütliches sondern was sportliches.
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #33

    Howdy!


    Keine Ahnung ob dir so etwas in den Kram passt, aber ein Freund von mir fährt eine Hayabusa mit der er sehr zufrieden ist. Ich kann dir jetzt grad nicht sagen welches Modelljahr, aber auf jeden Fall schon relativ alt und war zudem auch nicht teuer. Er hat sich einen anderen Lenker anbauen lassen und fährt damit jetzt auch sehr bequem längere Touren.


    Gruß
    Halla

  • #34


    Dem ging's wie mir: ohne FS keine Probefahrt ;)

  • #35


    Mein Sohn fährt ja eine Street. Den Kniewinkel bei meiner X könnte ich mir schon entspannter vorstellen, aber bei der Street hätte ich auf längeren Strecken wohl echt Probleme :think:
    Das Pfeiffen des Motors ist natürlich auch Geschmacksache, so sonorig wie Deine S mit dem IXIL klingt die nicht ;)
    Kommentar meines Sohnes zu dem Verbrauch meiner X: schaffe ich mit meiner Street auch ... im Standgas :lol:

  • #36


    Davon ist die street bislang sicher die beste Wahl (zur 09 kann man ja noch nichts sagen), die Tuono ist ebenfalls ein klasse Teil - zudem sind gebrauchte sehr günstig zu bekommen. Alternativ eine Mille und den Lenker tauschen, das Angebot ist größer und die Preise noch niedriger.

  • #37

    ich weiss ja net wie groß dwain ist aber ich bin 1,80m und mir war die street triple zu klein aber sonst ein geiles geschoss deshalb hab ich mich für die speed triple entschieden.
    die passt sehr gut nur minimal steilerer kniewinkel ansonsten genug platz und leistung satt und es lässt sich auch prima bei 3000rpm bummeln.
    gruß martin

  • #38


    Die hatte ich mal als Leihmoped...
    Find isn hässlicher Eisenhaufen
    :|
    Die 600 mag ich auch nicht, mach diese aufgestülpte Optik nicht
    Auch bei den Yamaha Fazer Modellen
    :naughty:



    Howdy zurück!


    Die Haya ist mmn. mit das hässlichste was auf den Straßen fährt
    :shock:
    Ich mag eh lieber nackte...wenn mit Verkleidung dann nur CBR oder R1/R6
    :whistle:



    Die Street R bin ich ja schonmal gefahren, leider bei plöhtem Wetter
    :cry:


    Bin übrigens fast 1,90....



    Die gelbe Tuono reizt schon...
    :ugeek:

    -- Member of GDZR --

  • #39

    Wer die Wahl hat hat die Qual, es kommt eben immer darauf an wie man fahren möchte aber vor allem auch wie viel man pro gefahrene 100 km bereit ist dafür zu löhnen. Der erwartete Spaßfaktor wird sonst schnell mal durch den Kostenfaktor geschmälert. :whistle:
    Ich könnte mir das nicht mehr so leicht hübsch rechnen denn jedes Pferdchen will auch unterhalten sein.

  • #40

    :(


    Ich werd wohl über die Winterpause die Tuningmöglichkeiten ausschöpfen.
    Ein Neukauf wurde jetzt ausgeschlagen^^
    :|


    Wenn ich paar sachen abbezahlt hab kommt dann aber was neues ins Haus.
    Ich hasse es, wenn man einem mit Logik und Vernunft kommt.
    :?


    Wer braucht denn bei so nem tollen Hobby Logik und Vernunft?
    :lol:


    Überredete Grüße!

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!