[Umfrage] Wer kauft sich einen andern Auspuff!

Ohne geht´s auch...
    Meinen letzten LeoVince habe ich auch direkt von Italien bezogen, weil der hier in Deutschland noch nicht lieferbar war.
    Ich bekam da auch keine ABE mitgeliefert.
    Die ist auch nicht nötig und muss nach dem Gesetz nicht mitgeführt werden, wenn die Anlage mit einem gültigen EG-Typprüfzeichen gekennzeichnet ist.
    Ich bin damit zweimal kontrolliert worden und es gab keine Probleme mit den Sheriffs.
    Die haben nur nach der E-Nummer geschaut und ob ich auch meinen DB-Eater drinnen hab, dann ließen sie mich weiterfahren.

Viele Grüße
    Harry

Mich würde mal interessieren, wer einen 100% dichten Auspuff/Schelle hat?

Gruss Klaus

Gruss Klaus

Ich hab einen, meine schmeißt bei nem Kaltstart das Kondenswasser immer hinten mit einem leckerem *popf* *popf* raus. :teasing-poke:

-Ich hab das gerade mal ausprobiert, Kaltstart und es tropft an der Schelle.
    -Aufgebockt, druntergelegt, aha: Da ist ein kleines Loch, 1 mm im Topf direkt an der Schelle.
    -Es ist also gewollt, das da Kondenzwasser abfließen kann.

Gruss Klaus

Hallo,
    der IXIL-Hyperlow XL würde mich schon interessieren,sieht gut aus,satter Klang,nun ja.Mein Sohn hat sich den IXIL gestern für seine 700 S
    bestellt (239.- Euro), mal montieren und testen, dann evtl. für meine Integra kaufen.
    Grüße
    Roland

:oops: Ist eigentlich nicht so mein Ding, bisher war ich mit Serie immer glücklich. :D
    Ist ja auch nicht's auszusetzten Edelstahl passt eigentlich.
    Nun möchte ich meine X doch "persönlicher" machen, gerade weil ich immer mehr zufrieden mit der bin könnte ich da doch auch optisch Updaten.
    Die mattschwarzen Verkleidungsteile würden, sofern ich diese "heile" abbekomme :doh: nach meinem Geschmack gestaltet, aber dann passt der Chrompott nicht mehr wirklich.
    Ich hab hier im Forum einen Auspuff gefunden von rollo aber bisher leider noch nichts dazu erfahren.
    Kann da jemand was dazu sagen? Hier mal das Bild, mir gefällt der gerade wegen der Form zur X: [attachment=0]rollo.jpg[/attachment]

Bernhard... Du und ein anderer Pott :?: :?: :?:
    Ist bei Dir ein neuer Nachbar zugezogen? Du magst den nicht... stimmts ?

Naja, Menschen ändern ihre Ansichten.
    ...sieht übrigens super aus und passt zu Deiner schwarzen X mit Kastenschwinge :handgestures-thumbupleft:

Glückwunsch :happy-jumpeveryone:

Viele Grüße
    Harry

P.S.: Falls ich mich nicht irre, hat der keine EG-Zulassung für Europa (Hersteller JISU Danmoto).
    Großhandelspreis unter 100 EUR, Verkaufspreis ca. 150 EUR. Aber vielleicht täusche ich mich auch... bitte um Nachsicht. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!