Welchen Helm habt ihr??

  • #52

    Schuberth J1

    --------------
    Gruss Peter
    --------------
    SevenFifty, Transalp, Varadero, Varadero, PanEuropean, Varadero, Fmx, Transalp, Varadero, PanEuropean, CB 1100, NC750X.


    Ein Leben ohne Honda ist möglich, aber sinnlos!

  • #54

    Integralhelm HJC IS 17
    Jethelm von Rocc für heiße Tage (Überbleibsel aus meiner Rollerzeit)

  • #55

    .......ich habe den richtigen Helm offensichtlich noch nicht gefunden.
    Bin mit keinem wirklich voll zufrieden. HJC, KED, Harley Helm :roll:


    Suche ich halt weiter :cry:

  • #56

    Nolan N90 mattschwarz.
    Ich hab noch keinen gefunden, in den meine Birne besser passt. Hab extra schon einen neuen gekauft, damit ich trotz Auslaufen der Serie noch einen in Reserve hab. Schließlich hab ich ja auch das Blutooth-Headset von Nolan dazu. Das soll ja auch noch einige Zeit nutzbar sein.
    Dann wirds wohl wieder ein Nolan werden, wahrscheinlich der N91.

    Gruß
    Flori

  • #59


    Gefällt mir, wie sind die Windgeräusche?


    Bei meinem Arai ist ein Lüftungshebel an der Oberseite abgebrochen, seitdem macht er komische Geräusche. Ich habe ständig den Eindruck, irgendein lautes Fahrzeug ist hinter mir (dumpfes Brummen).


    Werde mir wohl demnächst etwas anderes zulegen. Diesmal mit integrierter Sonnenblende.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #60

    Die sind ok. Hatte Probleme mit der hohen Scheibe, weil die Wind abrisskante auf Visier Höhe war. Geändert, jetzt ist er wieder leise.


    Nie wieder ein Helm ohne integrierte Sonnenblende.


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!