Die NC700X in der Presse

  • #112

    Ich will hier nicht den Spielverderber mimen und es auch nur mal so am Rande erwähnen: Das veröffentlichen von solchen Schriftstücken wie Tests aus Motorradzeitschriften kann u.U. für den Einzelnen und ins Besondere für den Forumsbetreiber sehr teuer werden. Sicherer wäre es, solche Berichte per PN zu verbreiten. Wobei das verschicken per PN auch noch ziemlich in der Grauzone des Rechts wäre.
    Übringens hätte ich da noch einen anderen Test der X un der Integra im Angebot. PN genügt. ;)
    Gruß, Jürgen

  • #115

    Hallo zusammen,


    bei uns gibt es einmal im Monat kostenlos die bmm, welche bestimmt nur den südlichen Bikern bekannt ist.
    bmm ist eine Zeitschrift für Biker und die die Abkürzung steht für badisch Schwäbische motorrad magazin
    In der aktuellen Ausgabe 04/12 gab es einen mehrseitigen Fahrbericht über die NC700X, den ich Euch eingescannt
    und als .pdf abgelegt habe.
    Interessant ist auch die Seite 8, bei der auf das Ladepotential des Staufaches eingegangen wird. :lol:


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchlesen dieses netten Fahrberichts. ;)


    bmm 04/12 - Fahrbericht NC700X


    Viele Grüße
    Harry

  • #119

    Servus ein guter bericht.
    Kann ich zustimmen bis auf den betrieb zu zweit.Ich denke es reicht aus.Sie tut sich etwas schwerer aber wer will schon zu zweit rasen!!!!! :think:
    Wenn man sich 48 PS kauft ist doch klar das er damit nicht die 200 marke knackt.ODER :snooty:
    Ich für meinen teil möchte gemütlich fahren mit etwas reserve.
    Wer schnell fährt kommt schnell um.
    gruß micha




    P.s habe in einer motorrad zeitung gelesen durch motormapping kann die leistung auf 52 PS erhöht werden hat von euch schon was davon gehört?

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #120

    War auch in der Bikerzeitung hier im Norden!(Bericht u. Bilder gleich). :) Motorrad wurde von meinem HH in Bremen-Huchting zur verfügung gestellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!