Geiz ist geil kotzt mich an

Mich wundert sowieso warum kaum einer die Trigema Klamotten traegt?
    Ich muss mich da miteinbeziehen habe sehr wenig, obwohl wir in der Naehe ein Shop haben :roll:
    Gerade jetzt nachdem im TV soviel zu diesem Thema berichtet wurde, sollte diese Firma massiv Werbung machen

Gruss Joerg

Weil die Teile von Trigema so was von potthässlich vom Design her sind... :lol: die würde ich max. geschenkt für auf die Couch anziehen...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Trigema näht zwar in D. Die Stoffe selbst kommen aber aus den selben fragwürdigen Quellen wie bei den anderen auch. Da müsst ihr schon "fair trade" "vegan" "öko" "Gewerkschaft" o.ä. kaufen für ein reines Gewissen. Besser noch: Konsum weitestgehend einstellen und als Selbsterzeuger leben.

Und jetzt erst recht, weil Geiz geil sein soll, fahr ich mit meinem Schatz 4 Tage nach Brüssel (mit dem 4-rädrigen NC :mrgreen: ) eine Sightseeing-Cabrio-Tour und auf der Rückfahrt in Luxemburg billig Konsumgüter angeln und 'nen Tank voll machen. Schöne Zeit ;)

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Vielleicht hättest mal selber in de Laden gehen sollen und nicht deine Frau einkaufen lassen :lol:
    Da erkennst du keinen Unterschied zu 3 Streifen und Raubtierklamotten und sie sind sogar noch günstiger wie die beiden Brüder !

Grüssle TOM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!