Klickgeräusch beim Betätigen rechter Bremshebel
-
-
-
#12 Wieso braucht das überhaupt eine Erklärung?
Wenn beim betätigen des Hebels etwas klickt, dann wird das wohl kaum einen Explosionsmechanismus auslösen. Einen Meter weiter gedacht, kommt man vielleicht auf die Idee, dass beim Bremsen hinten ein Licht eingeht - dieses wird natürlich durch Zauberei eingeschalten... -
-
#13 Zitat von gregoropolisSeid mir bitte nicht böse, aber ihr habt doch alle einen Führerschein gemacht oder?
Ein bisschen technisches Verständnis sollte beim Motorradfahren schon vorhanden sein.
Solche Sprüche kommen immer von Leuten, die keine Antwort wissen oder geben wollen, aber unbedingt ihren Senf dazugeben müssen.
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von RentnerSolche Sprüche kommen immer von Leuten, die keine Antwort wissen oder geben wollen, aber unbedingt ihren Senf dazugeben müssen.
Du sprichst mir aus der Seele!Zitat von Rentner@ NC_Frank,
Ist jetzt auch ernst gemeint, prüfst Du vor jedem Fahrtantritt dein Bremslicht?
Das machen wohl die wenigsten- ich auch nicht bewusst. Aber wenn ich aus unsrem Schuppen rausfahre muss ich an der Tür bremsen (zu eng um einfach durchzufahren) und da wird der ganze Raum erleuchtet. So sehe ich ob's klappt -
#18 Natürlich nicht immer. Aber immer wenn sie länger stand oder sich gerade die Möglichkeit ergibt durch reflecktion zu überprüfen. Und ich sagte mein Prüfer wollte es so!
Und ja leider war das Popcorn daheim leer. Es steckt eine Menge Sarkasmus dahinter. Früher haben mich solche Sprüche im Forum auch aufgeregt. Mittlerweile ignoriere ich sie oder Lache darüber. Man könnte auch sagen don't feed the throll.
Also relax es hat hier nun jeder verstanden was das klicken bedeutet.Aber, dass sich hier einige Mühe geben war schon ernst.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!