Navgear Tourmate MX350 an der NC700X

  • #31

    Die Lenkerschelle von Hermann-Mechatronik ist sehr gut, die Materialqualität von denen ist 1a, allerdings finde ich die lösung von Knut bis jetzt am besten.


    Mfg

  • #32

    hallo "xrider"
    Ich besitze dieses "MX 350" jetzt zwei Jahre,d.h. ich habe es zweimal bei Deutschlandfahrten benutzt,und einmal bei Frankreichfahrt.Naja, also ich muss dazu sagen für den Preis...ist es ok!
    Mickrig ist dieser einteilige Kopfhörer,muss man schon auf ganz laut stellen sonst versteht man die Ansagen schlecht!
    Und bei Sonnenschein sieht man nix auf dem Display,da muss man sich schon auf die Kopfhöreransagen verlassen,
    nehme aber an das dies bei anderen Navigeräten auch der Fall ist!


    Und bis jetzt hat der MX 350 mich noch nicht im Stich gelassen,naja es gibt todsicher bessere und mit allem Schnickschnack
    versehene Navis die ich...aber gar nicht brauche,und ausserdem sind die mir zu teuer (für die 2000 - 3000 km die ich im Jahr fahre)
    Wie gesagt,wenn man kein Motorradnavi mit allem möglichen Schnickschnack braucht ist dieses genügend.
    Ach ja, den Satelittenempfang findet das Gerät auch normalerweise schnell,
    Gruss,John

  • #33

    Es gibt jetzt bei Pearl das Nachfolgemodell TourMate SLX-350.
    Der Preis (EUR 169 bis 199 inkl. BT Stereo Headset) und die Beschreibung zu dem Gerät machen mich schon sehr neugierig :ugeek:
    Man findet aber leider noch keine Test- bzw. Erfahrungsberichte im Web darüber da sich die Geräte wohl gerade erst in der Auslieferung befinden.
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #35

    hallo Ralf,guten Morgen
    Ich habe ja das "alte" Navgear MX 350,dieses besitzt ja leider nur einen Kopfhörer,
    damit versteht man z.B. im lauten Stadtverkehr kein Wort..
    Ich wollte mir dieses Stereokopfhörerteil von dem neuen SLX 350 für meins bestellen,
    bekam aber zur Antwort das dies nicht möglich wäre... :think:
    also...neues Navigerät extra kaufen wegen diesem Kopfhörer..nee! :naughty:
    Gruss,John

  • #37


    Welche Variante braucht man für die NC, die mit dem M6 oder M8 Gewinde?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #39



    habt ihr auch nen link dazu? finde das ding bei tante luise nich. :cry:

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #40

    [quote='


    habt ihr auch nen link dazu? finde das ding bei tante luise nich. :cry:[/quote']


    Das hier müsste es sein:
    http://www.louis.de/_10b52756a…opic=artnr&artnr=10001506


    Gruß
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!