Navgear Tourmate MX350 an der NC700X

  • #13



    Knut kannst du bitte ein neuen thread aufmachen, ich würd gerne sehen wie die ram mount halterung aussieht.




    Sieht echt gut aus, optisch gut gelöst..

  • #16

    ... dann nimm aber doch die Kugel von Tante Louise für 20.- Euro. Da zerkratzt nichts am dünnbeschichteten Lenkrohr.



    Insgesamt schaut's dann so aus.



    Gruß


    Knut

  • #17

    Gruß Eric

  • #19

    Hallo Knut,


    diese Lösung finde ich ja noch viel besser! Danke für die Fotos. :clap: :clap: :clap:
    Da sieht man mal, dass ich nie ein Navi für´s Bike besessen habe und bisher immer mit der Karte auf dem Tankrucksack bin. :oops:


    Theoretisch könnte man an jeder der 4 Schrauben der Lenkerbefestigung eine RAM-Kugel montieren
    und z.B. Navi, VideoCam, Trinkbecherhalter, Aschenbecher und sonstiges befestigen. :lol:


    Viele Grüße
    Harry

  • #20

    Ja die Kugelloesung sieht auch gut aus, stabil und materialschonend. Leider ist es beim Tourmate so, dass die Kugel an der Navihalterung dran ist, waehrend die Kugelaufnahme am Lenker ist. Nuetzt mir persoenlich also nichts in der Form.


    Gruesse,
    Xrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!