Navgear Tourmate MX350 an der NC700X

  • #41

    M8 haben sie lagernd, Glück gehabt! Danke!


    Heute das Garmin Zumo 210 gekauft. Das Teil wirkt auf der S nicht überdimensioniert, gefällt mir recht gut. Wie ich die Stromversorgung reinbastle, muss ich mir noch ansehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #42

    ich lade es über die bordsteckdose

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #43

    [album]908[/album]



    Ich hab das Navgear SLX 350 an dem Bügel der Originalscheibe von Honda plaziert..und das war der neste Platz überhaupt..


    [album]909[/album]


    Die Stromzufuhr hab ich mittlerweile ordentlich verlegt.. ;)..

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #44

    @ maerlineins


    Ich möchte die Halterung meines Navis auch so befestigen, mit was hast Du die Halterung am Bügel befestigt ? ? ?


    Ein entsprechendes Foto wäre toll.

  • #45

    HIer die Befestigung an dem Scheibenbügel..viel Platz hast du da nicht, und du musst schon etwas fummeln um den Lenkeinschlag nicht zu behindern..dann aber ist´s super.. ;)


    [album]916[/album]
    [album]915[/album]

    NC 700 X Silber,Honda Tourenwindschild,Gabelprotektoren,R&G Kühlerschutzgitter,H&B Motorbügel,H&B Trägersystem mit Junior Flash 40 ,SW-Motech Hauptständer, NavGear 350 SLX, BOS GTS Auspuff,2x12V,Shad Sitzbank

  • #47

    Beim MX350 als auch beim Nachfolger dem SLX350 von Pearl
    ist leider kein 12 Volt Ladeadapter für das Haedset enthalten.


    Da ich gerne unabhängig vom 220 Volt Netz im Urlaub unterwegs bin habe
    ich mal ein bischen gebastelt.


    Mit einem Ladeadapter für die Bordsteckdose mit entsprechendem Output und dem richtigen
    Holstecker kann unterwegs das Haedset geladen werden.

  • #49

    Hey Andi
    Der Lenker der X ist 22 mm.


    Aber willst du das Teil tatsächlich an den lackierten Lenker schrauben?
    Dann ist der Lack ab.
    Außerdem soll der Halter ja von 10-32 mm passen. Wo ist das Problem?


    Ich habe mir Hier vernünftige Kugelkopf- und Lenkerhalter bestellt.
    Nicht billig aber Top Qualität.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #50

    Hallo Bernd!
    Danke der Antwort, ich war eben in der Garage und habe daher deinen Beitrag von gestern überlesen :oops: . Eben nachgemessen; hat 22mm ;)
    Ich hadere noch ob ich das an dem Lenker dran mache, oder doch eher anschraube. Aber am Sonntag geht es erstmal mit der Familie in den Urlaub, daher ist das Projekt noch um 14 Tage verschoben ;)

    Viele Grüsse
    Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!