NC S Umgefallen

Von mir auch gute Besserung!
    Ich denke (und hoffe) dass dein Rücken nur geprellt ist.
    Ich war mal in einer ähnlichen Situation, als ich den Ständer nicht richtig runtergeklappt hatte, konnte das Motorrad aber noch abfangen.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ist schon wie sin sagt was den Rücken betrifft, Prellung vom Sturz sonst nichts..... Hab da Jahrelange Erfahrungen was Rückenleiden betrifft und diese seit ein paar Jahren so gut es geht im Griff.... Aber nach so einem Sturz in einen Graben würde auch ein gesunder Rücken leiden... Das wird schon wieder... Unkraut vergeht nicht und Indianer kennen ja (fast) kein Schmerz.... ;) Das wird wohl bald wieder...

Hallo Shorty

Shit Happens !!

Ich hoffe, daß dein Rücken nicht ernsthaft verletzt ist und du schnell wieder fit bist. Dein Töff hat wohl mehr Glück gehabt als du.

Viele Grüße

Stefan

Moin,

hoffe doch, dass ihr zwei Deinen Urlaub genießen könnt.
    Ich drück Euch die Daumen.

besorgte Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Hallo René,

ich bin erstmal froh, dass Dir Deine Orca nicht beim Fahren oder beim Wheelen umgefallen ist.
    Das wäre ganz sicher teurer geworden und Dir wäre es gesundheitlich auch nicht gut bekommen.

Hauptsache Du bist OK.

Kopf hoch und Gute Besserung

Viele Grüße
    Harry

Du wirst deinen Orca schon wieder richten.
    Wünsche dir jedenfalls schnelle Genesung. ;)

Großer Mist.
    Ich hoffe, die Sache ist bald verheilt und die blöden Schachtarbeiten sind zuende.

Gute Besserung
    ...wünscht Maks :greetings-waveyellow:

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Gute Besserung für Dich und Orca.
    Ihr könnt Euch ja gemeinsam in Eurem Urlaub erholen.

Hi Indianer-Shorty,

na du machst ja Sachen! Zum Glück ist nicht mehr passiert!
    Deinen Rücken wirst du wohl noch ein paar Tage spüren, gut dass es nur Prellungen sind, aber auch die können weh tun!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Dein Bike ist bald wieder voll einsatzklar, und dann geht's wieder wie gewohnt weiter!

Gruß und alles Gute
    Andreas

Raum für Notizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!