NC S Umgefallen

  • #41

    Hallo René,
    willkommen im Club - habe meine vorletzte Woche auch "mal wieder" umgeworfen... . Allerdings ohne körperliche Blessuren.
    Einmal nicht richtig aufgepasst, weggerutscht oder (wie bei Dir) gestolpert, merkt man, dass 220 kg ganz schön viel ist.
    Die Duke wäre jedenfalls nicht gekippt, die hätte ich halten können... .
    2006 ist mir mal meine erste SZR umgefallen, da war ich aber nicht mal in Nähe. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, dass mal eins meiner Moppeds umgefallen ist - die X gleich mehrfach. Na ja, die geliehene 12er GS ist mir auch mal beim Absteigen umgefallen, der Kleiderschrank ist einfach zu groß für mich... .
    Bei meiner war aber wieder mal nur der Schalthebel krumm... :roll: . Zum Glück ist der recht weich und lässt leicht biegen.
    Gute Besserung!!

  • #43

    Hallo Shorty, auch aus Hohenlohe Gute Besserung!


    P.S. Hoffe, die Kamera ist noch in Ordnung :oops:

  • #44

    Danke allen für die Wünsche und Anteilnahme. Orca hat es nicht so schlimm erwischt. Der Spiegel wird ersetzt, der Kupplungshebel passt jetzt noch besser in meine Hand :lol: und der Schalthebel ist schon gerichtet. Bin nur froh dass ich die Koffer immer dran habe, der linke hat hier schlimmeres verhindert.... Hat auch (Kratz-)Spuren hinterlassen..... Aber insgesamt alles nicht so schlimm.
    Mir gehts heute auch schon viel besser! Konnte immerhin bis 04:00 ruhig schlafen, danach wurde es dann etwas mühsam..... Längeres Sitzen ist auch noch etwas mühsam. Hab darum heute zu Hause gearbeitet - tolle Sache wenn man diese Möglichkeit hat. Werde aber trotz des wunderschönen Wetters - Sonne pur und über 20 Grad - heute das fahren sein lassen und meinen Rücken noch etwas schonen. Hoffe dass ich morgen dann mal probieren kann bevor das Wetter hier dann wieder schlecht wird. Wird ja wohl noch mehr schöne Tage geben dieses Jahr - hoff ich zumindest....
    Aber wie schon gesagt: Hab nochmals Glück im Unglück gehabt. Bin eben doch ein Glückskind - mit ein paar schlechten Momenten dazwischen... :mrgreen:

  • #45

    .... :o ...Hey Shorty.... :?: So ein Pech aber auch...Sünde...


    Na hoffentlich geht es Deinen geprellten Rücken bald wieder gut... :!:


    Dann kommst Du zu mir in den hohen Norden, zur Reha-Kuhr... :mrgreen:


    Mit frischer Nordseeluft wirst Du schnell wieder Kerngesund... :lol:



    Und Zack Ahoi von der Westküste... :P

  • #46

    Habe ich jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser? Das Wetter wird sowieso nicht so schön, um deinen Orca auszuführen.


    Und das Material am Töff ist aller ersetzbar ;)


    Gute Besserung Shorty!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!