honda nc 700 s abspecken?

NC + Sprit + Fahrer ~ 300kg
    15 kg runter bringen also ca 5% weniger Gesamtgewicht. Ob sich das beim Fahren auszahlt?

Als Roller-Umsteiger sind mir die 210kg beim Rangieren auch schon aufgefallen. Bergab und ohne Umkehrmöglichkeit zu parken ist eine eher schlechte Idee.

Ich parke genau so in meiner Garage. Mit dem Heck voran runterrollen ist die Lösung. ;)

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

SuperSport hat alles dazu gesagt,
    kauft andere Moppeds bei solchen Wünschen! :whistle:

Immer nur halbvoll tanken bringt knappe 7 kg auf einen Schlag! ;)
    Dann noch das Münzgeld Zuhause lassen und ab geht's!
    Jetzt noch etwas sachliches:
    An der Batterie kann man neuerdings wohl einiges Gewicht sparen. Durch neue Li-Akkus. Und der Originalauspuff wird glaube ich auch durch die meisten Zubehöranlagen unterboten.

Man könnte auch mal die Felgen schleifen lassen...da sind so einige Grate vom Guss die locker ein halbes Kilo ausmachen...rotierende Massen wohlgemerkt :dance:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Lithium Akkus haben ein mieses P/L Verhältnis, man benötigt zusätzlich ein teures Ladegerät und im Winter sind die Lithium Batterien anfälliger als herkömmliche Starterbatterien. Trotzdem wird einen jeder Dukefahrer mit Leichtigkeit verheizen. ;)

Warum kauft man sich eine NC, wenn man dann so viel Geld für nutzloses Zeug ausgibt?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!