• #11

    ...nach vielen Recherchen, Testberichte und Meinungen habe ich endlich zugeschlagen
    und mir die neue Innovation Drift HD gekauft.


    Am Sonntag wollte ich eigentlich mit moto68 eine Runde drehen, der hatte aber leider keine Zeit. :(
    Deshalb bin ich mit meiner X alleine losgezogen und habe eine Runde durch das Donautal gemacht.

    Eine gute Gelegenheit um meine neue Drift HD zu testen. :dance: Das ist mein erstes Video mit einer ActionCam.
    Das Video wurde in der niedrigsten HD Auflösung 720P und den Schnitt habe ich mit Freeware gemacht.
    Die Videoqualität bei YouTube ist nicht so gut und im Originalen um einiges besser.
    Zudem ist der Upload bei YouTube beschränkt auf 15 min.


    Der Filmtitel "Mein Herz schlägt für die NC700X" :handgestures-thumbupleft:


    Hier der link zum Video: http://youtu.be/VotCdYDKDx8


    ...dann viel Spaß beim anschauen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #12

    Die liebe Gema hat dein Video gesperrt. :roll:


    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.



    Aber mit Proxytube gehts ;)

  • #14

    ...da habe ich jetzt nicht daran gedacht, zumal ich selbst Proxytube verwende
    und mir das noch gar nicht aufgefallen ist, weil es bei mir läuft.


    Ich werde das Video nochmal als .avi auf meinem Server ablegen.
    ...das dauert nur ein bisschen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    Schön gemachter Film,
    da bekommt man Lust gleich selber eine Runde zu drehen. :D :D
    Die Bildqualität finde ich OK. Mal sehen, vielleicht hole ich mir die Cam auch.

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #19



    Danke... wie gesagt, ist die Videoqualität im Original wesentlich besser.
    Durch die Konvertierung in ein anderes Format und das abspeichern bei YouTube
    bekommt man einiges an Qualitätseinbußen. Aber zum anschauen reicht´s



    Die GoPro 2 hat eine exzellente Videoqualität. Davon konnte ich mich schon selbst überzeugen.
    Da kommt Drift HD nicht ganz ran. Aber das Design der GoPro geht schon mal gar nicht.
    Sie sieht aus wie eine verkleinerte DigiCam. Zudem finde ich die Bedienung bei der Drift HD besser.
    Sie hat ausserdem eine Fernbedienung, die es erlaubt aus mehreren Metern Entfernung die Aufnahme zu starten/stoppen.


    hier gibt´s noch mehr Infos


    Danke übrigens für den link für die lizenzfreien Musik.


    Aber ich habe heue bei YouTube meinen Anspruch geltend gemacht, die urheberrechtlich geschützte Musik von EMI und WMG in meinem Video verwenden zu dürfen.
    Mein Antrag wurde genehmigt und das gesperrte Video wurde wieder freigeschaltet. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #20

    Hi boardaholic :greetings-waveyellow:
    Also, für den -Ersten Film - haste das SUPER gemacht!!
    Landschaft gut,Video gut, Musik gut, einfach Klasse.
    Die Kamera muß sich merken.
    Zumal man ja auch ein externes Micro anschließen kann,
    da würde vielleicht der Ton noch ein bißchen besser.
    Bin schon gespannt auf den Zweiten Teil!

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!