• #22

    Hallo Harry,


    schau mal hier den 5 Beitrag: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=648


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #23

    Hallo Stefan,


    ich hab´s mir gerade angeschaut... super Qualität. :handgestures-thumbupleft:
    Bisher habe ich bei meiner Drift nur Videos mit 720P gemacht und die höhere Auflösung noch gar nicht verwendet.


    Viele Grüße
    Harry

  • #24

    Hallo Harry,
    super Video, ich bekomme meine NC700X leider erst Anfang September.
    Ne Frage: Wo hattest du die Kamera montiert? Schulter, Oberarm oder Spiegel?
    lg aus dem sonnigen Süden

  • #27

    hallo zusammen
    so sieht es bei mir aus.
    Cam gibt es bei Medion lagerverkauf 30€ und ist auch wasserdicht.
    http://www.vidup.de/v/t5sal/
    habe video bearbeitet, ohne ton und als mpeg4 gespeichert.
    damit es nicht so viel speicherplatz benötigt.

  • #28

    Hi Heolan,


    wenn du die Kamera so weit außen am Lenker montiert hast, gibts da keine Probleme mit Vibrationen?


    Hab meine GoPro mittels "Bar Mount" auf der Hälfte zwischen Klemmbock und Blinkerarmatur (mit einigen Winkelstücken, damit ich an der Scheibe vorbeischau) montiert. Leider federt das Ganze ein wenig bei z.B. untertourigem Fahren & den Schwingungen dabei. D.h. die Kamera wackelt hoch und runter (leichtes Gezappel im Film bei nahen Objekten wie Display& Scheibe). Wenn die GoPro fester am Lenker montiert ist, bekomme ich bei den gleichen Schwingungen wellenförmige Störungen ins Bild. Bei deiner Variante müsste es aber richtig fies sein, da am Lenkerende die größte Auslenkung der Schwingungen sein dürften.


    Hast du Filme irgendwo online (youtube & Co.), die du mal verlinken kannst? Hab deine Cam auch schonmal gefunden, aber mit Medion-Sachen hab ich leider keine guten Erfahrungen bisher gemacht... Die Qualität würde mich mal interessieren.


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!