• #131



    Ich hab die auch, habe Sie bereits einem ersten Test unterzogen und muss sagen absolut Top.


    Wird ab nächste Woche ausreichend getestet. Montiert ist es schon mal...allerdings nicht mit der originalen Halterung, die geht nicht bei der S-DCT da immer die Scheibe im Sichtfeld ist oder man den Bremshebel nicht mehr lösen kann. Also hab ich es so gelöst:


    Gruß,


    Stefan

  • #132

    Ja super, danke für die Info :)


    Ich habe eigentlich mehr aus einem Reflex zugeschlagen, der preis (199 eur für das Premiumpaket) liess mich irgendwie magisch auf die "kaufen" Schaltfläche klicken ;)


    Nee, sie gefällt mir optisch um einiges besser als dieser ganze einheitsfrei an Cams die alle gleich aussehen- und auch die Funktionen die sie hat finde ich äußerst interessant und hoffentlich auch hilfreich.
    Bei mir soll sie auch einen Platz am Helm bekommen- muss mal schauen wie ich das mache- fahre ja einen Schuberth c3 klapperhelm.

  • #133

    Ich betreibe momentan 2 demnächst allerdings 3 Kameras am Motorrad
    1. Maincam - Brustgurt bzw. Helm
    2. Am voderen Rahmen so das das Vorderrad bzw. das Arbeiten des Dämpfers mitgefillmt wird.
    3. Halterung am Lenker habe ich allerdings schon länger nicht mehr benutzt


    4. demnächst kommt eine Kamera für die Sicht nach hinten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich die befestiegen werde.


    5. Eine der vorderen Cams höchstwahrscheinlich die unten am Rahmen wird mit einem externen Microfon inc. Windstopper verbunden und so angebracht das keine Windgeräuche mehr auf den Filmen sind.


    Meine momentanen Cams:
    1. Garmin Virb Elite
    2. Garmin Virb XE
    und
    3. in den nächsten Wochen noch die Garmin Virb Ultra 30


    alle Kameras sind miteinander gekoppelt, hängen am Boardnetz und werden über das Navi gesteuert.

  • #134


    Hallo Ohris,
    was hast Du denn bei YouTube hochgeladen ?
    Gruss Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!