Und sie sollen größer werden

  • #11


    Es geht doch nicht um die NC ansich...
    Sondern gesamt die Situation 500er und NC.
    50 ccm mehr und vielleicht die oftmals gewünschten 70 PS oder so und dann hat man nen erheblichen unterschied.
    die müssen eben auch 500er verkaufen.

    -- Member of GDZR --

  • #12


    Ich habe mir die X nicht gekauft, weil ich grad Kohle übrig oder nichts zu fahren hatte, sondern weil sie mir so gefiel, wie sie angeboten wurde. Das hat sich bis jetzt nicht geändert - ganz im Gegenteil, meine Begeisterung an der X ist mit jedem KM gewachsen.
    Da kann Honda jetzt anbieten, was die wollen; NC als 750er, 850er - egal! Wenn ich was Größeres hätte haben wollen, hätte ich mir die NC erst gar nicht gekauft!

  • #13

    Ich sehe es wie Didi , zudem wird die 750er mit Leistungsupgrade auch deutlich mehr kosten , und in einem höheren Preisniveau hätte ich persönlich andere Alternativen mit anderen Vorzügen z.B. DL 650 , eventuell Tiger 800 :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #14


    Das L in der Typenbezeichnung :lol: :lol: :lol:

  • #15


    Didi,


    ich hätte noch den ;) dazu setzen sollen, damit die Ironie deutlicher wird. Wir hatten hier im Forum schon öfters die Diskussion und ich stimme Dir auch vollkommen zu. Dennoch muss ich an dieser Stelle zugeben, dass in meiner ironischen Aussage auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Klar liebäugel ich auch ein wenig mit der MT09, CTX 700 N oder auch CB1000R. Das sind aber Schwärmereien, die im ersten Moment nichts mit der Umsetzung in die Tat zu tun haben. Am liebsten hätte ich sie ALLE in der Garage stehen. Dann müsste aber das Auto weichen. Ganz zu schweigen von den Verhandlungungen über Sinn und Unsinn mit der Finanzverwaltung zu Hause. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #16

    Die bunten Lämpchen sind bei Fahrschulmotorräder angebracht und das (L) bedeutet (Learn) :mrgreen:



    Ich habe einen japanischen Text durch den Übersetzer gehauen:


    Ichikawa Fahrschule NC750L Anweisung Auto zur Verfügung!
    Kategorie: Allgemein Tags: --- Wir haben immer gesorgt, und es war mit von Ichikawa Fahrschule, Ausbildung Auto Honda NC750L von großen Motorrädern angenommen wurde Erhalt! Wie Stoßstangen und Lampen für die Ausbildung, weil nicht installiert ist, ist ein Blick NC700S wie ein Nutzfahrzeug.



    Es ist vollbracht und Installation Ausbildung Lampe und Stoßstange.
    Sitzhöhe hat sich zu einem 770mm 20mm niedrig ist auch der NC700S Nutzfahrzeug verglichen wird, ist dies NC750L gesichert hat Ashitsuki herausragende sogar die zierliche Frau.



    Zwei große Rad größeren Bike, und ich eine Chance, die Person, die dachte, dass entweder unmöglich war, weil es das Gewicht!
    Niedrige Sitzhöhe ist natürlich, Lenkgefühl und Beinarbeit und diverse Schalter handhaben gute Bedienbarkeit ♪ Ich Motorrad für Anfänger auch leicht zu handhaben



    Erlauben Sie mir, dass die Anhörung zu Ichikawa Fahrschule Person denken Erwerb großer Lizenz vorschlagen?
    Es wird empfohlen, weil es ein Fahrzeug des neuen Modells ist, eingeführt Fahrschule noch weniger so still!

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

    Einmal editiert, zuletzt von FunBike77 ()

  • #17


    Dann erklärt es auch, warum die 750L auch nur 37 ps hat. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #18

    Das erklärt natrülich Einiges. Ist es üblich, dass ein Sondermodell für Fahrschulen angeboten wird? Hier in Dt. kaufen die Fahrschulen doch normalerweise auch Serie.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #19


    Das würde natürlich dann wieder mehr Sinn machen.
    Obwohl ich mal behaupten würde, dass die 500er und die 700er von der Motorcharakteristik her zwei von Grund auf verschiedene Motorräder sind, und somit auch andere Kaufinteressenten ansprechen.

  • #20

    ...ich frage mich auch ob das eine Ente ist.


    Aber ein Problem wäre es nicht und sie könnten sogar den gleichen Motor verwenden.
    Bei der NC ist noch genügend Platz zwischen den Zylindern, um daraus auch eine 800er zu machen.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!