Meine Neue ist eingefahren, war bei der 1.000er Inspektion, das Indien-Kastl montiert...
[attachment=3]WP_20170721_18_14_00_Rich.jpg[/attachment]
Quickshifter montiert...
[attachment=2]WP_20170721_18_14_11_Rich.jpg[/attachment]
Lufteinlass Airbox angepasst und das mapping noch bissel umgeschrieben...
[attachment=1]WP_20170721_21_08_59_Rich 1.jpg[/attachment]
War reichlich viel Arbeit, das abzustimmen, aber das Leistungsloch ist jetzt komplett weg und die Kleine geht nun wie Mist... ! Operation mehr als erfolgreich...
Gestern mal mim Kumpel gefahren, der seine alte 390er mim Kastl und anderem Puff fährt. Die Neue soll ja angeblich obenrum weniger Leistung haben als die Alte, bei meiner ists genau umgekehrt. Leistungsvergleich ab 50 km/h im 3. Gang - nach etwas mehr als 1 KM habe ich nur noch ein Licht im Rückspiegel wahrgenommen... .
Quickshifter funktioniert perfekt... .
Heute war ich mit Mike (legmike) und Lars (mit MT-07) unterwegs...
[attachment=0]WP_20170723_14_50_03_Rich.jpg[/attachment]
Beide sind meine 390er gefahren.
Mike gefiel schon immer die 390er, aber für die Alte ist er zu groß. Jetzt nicht mehr, er will mal schauen, die Neue evt. als Zweitmöpp zulegen.
Lars möchte/wird seine MT-07 gegen die kleine Duke tauschen... !