KTM 390 Duke
-
-
-
#82 Zitat von NC700RobertMeistens lassen Händler dich gratis fahren, wenn du sagst, dass du in einer Viertelstunde wieder zurück bist. Kann dann ja aus Versehen 15,000001 Minuten werden oder etwas länger.
Also wenn ich bei einem Händler eine Probefahrt mit einem Motorrad meiner Wahl bezahlen soll ist als erstes mein Interresse an dem Händler erloschen. Sollte das bei anderen Händler genauso sein ist das Interresse an der Marke weg. Das gilt auch für Autos, Fahrräder, Rasenmäher und was man sonnst noch fahren kann.
Gruß Locke -
-
#83 Wenn kein konkretes Kaufinteresse meinerseits besteht, dann
- fahre ich wirklich nur 10-15 Minuten
- kaufe dem Händler anschließend etwas ab, damit er wenigstens etwas Spritgeld bekommt, oder
- fahre zur Tanke, mach ein paar Liter rein und gebe dem Händler die RechnungIch will von meinem Händler nichts geschenkt.
Aber im Gegenzug faire Preise, wenn ich doch kaufe.
Deinen KTM Händler würde ich links liegen lassen, sin_moto.
-
#84 Zitat von sin_moto
Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag von vor einem Jahr.
Heute noch mal angerufen, und nun wollen sie 59€ für 100 Kilometer, wobei dann jeder Kilometer darüber noch mal 15 Ceht extra kosten würde. Außerdem sind die Maschinen nur mit einer Teilkasko bei einer Selbstbeteiligung von 1000 € versichert.
Und die 59 €, die dürfen nur bar- und nicht mit der EC-Karte bezahlt werden... .Unschlüssige Grüße
von
sin_moto,
der sich gerade fragt, ob er die Probefahrt wieder abbestellen soll...Na, da gäbe es für mich nichts zu überlegen. So einem Pfennigfuchser würde ich sofort absagen. Der wird sich auch nicht ändern, wenn du das Teil gekauft hast....
LG
Micha
-
-
#85 Zitat von ompo58Na, da gäbe es für mich nichts zu überlegen. So einem Pfennigfuchser würde ich sofort absagen. Der wird sich auch nicht ändern, wenn du das Teil gekauft hast....
LG
Micha
Habe ich gemacht, Micha.
Ich war ja sogar bereit, die 40 €, die es letztes Jahr noch gewesen sind, zu bezahlen, zumal es damals keine Kilometerpauschale gab.
Und dann ging beim nächsten Händler, in Zschopau, wo ich es noch mal versuchen wollte, keiner ans Telefon... .
KTM und ich, das will irgendwie nicht zusammengehen... ;).Es grüßt
sin_ktm-gemoppt -
#86 Mit KTM habe ich andere Erfahrungen gemacht. Mein Bruder hat sich vor ein paar Wochen eine Duke 390 gekauft und hatte seine neue Maschine binnen 10 Tagen. Keine kostenpflichtige Probefahrt, keine lange Wartezeit trotz Lieferengpass (womit wir eigentlich gerechnet hätten).
Scheinbar hast du wirklich Pech mit deinen Händlern.
-
-
#87 Zitat von Locke
Also wenn ich bei einem Händler eine Probefahrt mit einem Motorrad meiner Wahl bezahlen soll ist als erstes mein Interresse an dem Händler erloschen. Sollte das bei anderen Händler genauso sein ist das Interresse an der Marke weg. Das gilt auch für Autos, Fahrräder, Rasenmäher und was man sonnst noch fahren kann.
Gruß Locke
Man muss ja nicht kaufen wo man probe fährt. -
#88 Gleich drei von meinen Bekannten haben in den letzten zwei Wochen die 390er bei verschiedenen Händlern Probe gefahren - hat nichts gekostet. Schon ungewöhnlich, so ein Verhalten.
Die MT konnte ich fahren, obwohl der Händler schon vorher gesagt hast, das er keine besorgen kann. Hartz auch nichts gekostet.
Einer hat übrigens schon eine gekauft. -
-
#89 Gab jetzt noch zwei weitere Updates bei meiner Kleinen:
Einen neuen Kettensatz habe ich gestern montiert. Nach Tipp vom Köbes eine D.I.D. VX 2[attachment=0]WP_20150707_17_35_58_Pro.jpg[/attachment]
Torsten hat mir Mehr-PS durch die sehr leichtläufige Kette versprochen, gefühlt ist die auch da.
Heute gabs dann auch noch einen Kurzhub-Gasgriff für meine 390 RR...
Fährt sich klasse, hätte ich längst anbauen sollen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!