KTM 390 Duke

  • #91

    Ja, richtig, René - der Weg von 0 auf 100 % ist jetzt kleiner, man muss nicht mehr umgreifen.

  • #92

    Aha. Gibt's sowas auch für die s? In Verbindung mit original Honda Heizgriffen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #93


    Das dachte ich mir schon bei dem Begriff. Aber mein erster Gedanke war: ist das nicht etwas kritisch beim z.B. rausbeschleunigen aus der Kurve wenn die Maschine dann vielleicht doch schneller beschleunigt als man das geplant hat ?
    Oder gewöhnt man sich da dran ?
    Oder ... bei dir gibt es einfach kein "zu schnell beschleunigen" ;)
    Aber den Gedanken hatte ich auch schon ab und an, das lästige Umgreifen vermeiden zu können.
    Bei den Bikes meiner Jungs ist das kein Problem, die sind ja per Gasanschlagsbegrenzung gedrosselt ;)

  • #94

    Ist kein Problem, Matthias! Das Gas lässt sich immer noch fein dosieren, ist insgasmt bei der Dosierung nicht anders als original. Man muss halt nur nicht mehr umgreifen.

  • #95

    Hab noch etwas vergessen - meine Kleine hat den ersten technischen Defekt: das Thermostat ist hinüber, schließt nicht mehr!

  • #96


    Wieviele km auf der Uhr?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #99

    Zitat:
    "Mein Männe kommt heute Nacht von 7 Tagen Dolos mit der Kleenen wieder. War mit 12 anderen unterwegs. 10 davon wollen sich jetzt auch die 390er kaufen!"


    :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!