KTM 390 Duke
-
-
-
-
-
#93 Zitat von bike-didiJa, richtig, René - der Weg von 0 auf 100 % ist jetzt kleiner, man muss nicht mehr umgreifen.
Das dachte ich mir schon bei dem Begriff. Aber mein erster Gedanke war: ist das nicht etwas kritisch beim z.B. rausbeschleunigen aus der Kurve wenn die Maschine dann vielleicht doch schneller beschleunigt als man das geplant hat ?
Oder gewöhnt man sich da dran ?
Oder ... bei dir gibt es einfach kein "zu schnell beschleunigen"
Aber den Gedanken hatte ich auch schon ab und an, das lästige Umgreifen vermeiden zu können.
Bei den Bikes meiner Jungs ist das kein Problem, die sind ja per Gasanschlagsbegrenzung gedrosselt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Für alle KTM Duke 390-Fahrer und Interessenten gibt es jetzt auch im deutschsprachigem Raum ein spezielles Forum zur Duke 390:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!