KTM 390 Duke

  • #301

    Meine Neue ist eingefahren, war bei der 1.000er Inspektion, das Indien-Kastl montiert... :mrgreen:
    [attachment=3]WP_20170721_18_14_00_Rich.jpg[/attachment]


    Quickshifter montiert...
    [attachment=2]WP_20170721_18_14_11_Rich.jpg[/attachment]


    Lufteinlass Airbox angepasst und das mapping noch bissel umgeschrieben... ;)
    [attachment=1]WP_20170721_21_08_59_Rich 1.jpg[/attachment]


    War reichlich viel Arbeit, das abzustimmen, aber das Leistungsloch ist jetzt komplett weg und die Kleine geht nun wie Mist... :mrgreen: ! Operation mehr als erfolgreich... :clap:
    Gestern mal mim Kumpel gefahren, der seine alte 390er mim Kastl und anderem Puff fährt. Die Neue soll ja angeblich obenrum weniger Leistung haben als die Alte, bei meiner ists genau umgekehrt. Leistungsvergleich ab 50 km/h im 3. Gang - nach etwas mehr als 1 KM habe ich nur noch ein Licht im Rückspiegel wahrgenommen... .
    Quickshifter funktioniert perfekt... .


    Heute war ich mit Mike (legmike) und Lars (mit MT-07) unterwegs...


    [attachment=0]WP_20170723_14_50_03_Rich.jpg[/attachment]


    Beide sind meine 390er gefahren.
    Mike gefiel schon immer die 390er, aber für die Alte ist er zu groß. Jetzt nicht mehr, er will mal schauen, die Neue evt. als Zweitmöpp zulegen.
    Lars möchte/wird seine MT-07 gegen die kleine Duke tauschen... :mrgreen: !

  • #303

    Moin,
    ich finde die kleine 390er auch toll.Werde mal eine Probefahrt vereinbaren.
    Euch viel SPASS. :clap:

  • #304

    Hab noch was vergessen... :mrgreen: .
    Das (einstellbare) R6-Federbein meiner alten 390er eingebaut - vorher die (originale) Feder orange beschichten lassen.
    Halter Auspuff abgebaut und Auspuff höher gelegt (hält auch ohne Halter). Blende Auspuff abgeflext... :mrgreen:


    [attachment=0]WP_20170721_18_36_27_Rich.jpg[/attachment]

  • #305

    Der Köbes und ich haben gestern beim Bier das mapping vom Indien-Kastl noch einmal reichlich umgestrickt - dabei haben wir das mapping eines anderen Anbieters (teilweise) adaptiert... :mrgreen: .
    Geht jetzt nochmals ne Ecke besser, vor allem untenrum... .
    Für den Köbes schon zu viel :mrgreen: - ups, das kleine Ding geht ja vorn hoch... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Schaltautomaten auch noch einmal neu eingestellt, bin beim Schalten in den 6. Gang oft im Leerlauf gelandet - jetzt funktioniert er absolut perfekt!
    Gestern gescheite Reifen drauf gepackt... :D
    Geht deutlich besser als die "Alte" - einfach irre, wie sich das Teil fahren lässt... :whistle:

  • #310


    Interessante Frage... :think: :mrgreen: .
    Nun ja, ich fahre das Teil (1.0) ja nun schon seit knapp vier Jahren, in denen viel passiert ist... :mrgreen: .
    Der Wert meiner Investitionen dürfte mittlerweile das 1,5fache des Kaufpreises betragen, die Kiste hat über 40.000 KM gelaufen. Wieviel bekomme ich wohl noch dafür... :roll: ? Nicht viel jedenfalls, dazu ist mir die Kleine ans Herz gewachsen - geb ich nicht mehr her... ;) .


    In die Neue hab ich mittlerweile auch schon wieder viel investiert - mit der Indien-Box läuft sie jetzt absolut top, letzte Fehlerquellen ausgemerzt; aktuell bin dabei, die Traktionskontrolle zu konfigurieren... :D .


    Seit letzter Woche gescheite Reifen drauf, die Metzler M5 waren dann doch nicht so mein Ding... :lol: .


    Paar andere Teile gabs auch schon:


    [attachment=3]WP_20170730_18_52_56_Rich.jpg[/attachment]


    [attachment=2]WP_20170729_12_23_30_Rich.jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20170729_11_54_57_Rich.jpg[/attachment]


    Kam heute... :mrgreen: :


    [attachment=0]WP_20170801_19_24_44_Rich.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!