Pechsträhne...???

  • #11


    Dann kannst du ja mit zur Brocker Mühle kommen?!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #12

    Mal schauen, Martin. Eigentlich mag ich den Massenauflauf an der Brocker Mühle nicht und die Strecke dorthin ist auch nicht besonders toll.
    Wann fährst Du denn?

  • #14


    Hagelschlag hatte ich bei meinem Wagen in 3 Jahren viermal und dieses Jahr zum Glück noch nicht.
    Didi Du hast mein volles Mitgefühl und ich wünsche Dir auch mal wieder bessere Tage
    und eine gehörige Portion Glück. :happy-sunny:


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    @Patrick: Ihr fahrt doch aufm Hockenheimring, wenn ich das richtig gelesen habe. Für eine Tagesveranstaltung ein bissel weit. Falls ja, würde ich dann aber nicht an einem Training teilnehmen, sondern gern mal in Echtzeit fahren. Aber dazu ist die X einfach das falsche Mopped.
    Hierzu hätte ich mal Bock: http://www.minitwin-racing.de/
    Eine Gladius, vom Profi komplett rennfertig gemacht + 1 Satz Reifen pro Veranstaltung + Nenngebühren für alle Rennen (1 Saison) kostet 8.000 €! Aber dann denkt so langsam sicher auch meine Frau, ich wäre bescheuert... :lol: :lol:


    harry: Danke Harry - keine Angst, ich lasse den Kopf so schnell nicht hängen... ;) . So lange es nur Kohle ist, davon habe ich ja genug... :lol: :lol: :whistle:

  • #16


    Ich wollte um 16:15 Uhr von Soest aus los.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #17


    Falls, würde ich wohl erst gg. 16.45 Uhr in Soest sein können.
    Ich schaue mal. Wenn ich mitfahre, melde ich mich bei Dir, Handy-Nr. habe ich.

  • #18

    Ohje :naughty: das ist mal echt sch**** Aber ich glaube auch einfach zahlen und nicht rumärgern. Das belastet einen sonst nur obwohl man es ja doch nicht mehr ändern kann .....



    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #20


    Oh Heinz, habe ich längst vergessen... :doh: - hätte ich Dir ja längst schicken können.
    Ich werde heute nicht zur Brocker Mühle fahren, da ich nicht daran gedacht, habe dass wir heute Besuch bekommen - gib mir mal bitte Deine Adresse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!