Pechsträhne...???

  • #31

    Oh je da tust mir leid, wie alt isser denn?
    Ignorieren darf man das nicht, wahrscheinlich hat er die Schatulle irgendwo bei euch versteckt um dich aus der Reserve zu locken auszuflippen und dann darüber zu triumphieren, "der Vater wird ja doch massiv obwohl die b...K... nur nicht weiß sie macht ect.".
    Ganz unschuldig zu der Situation wird aber die Mutter, (deine EX) auch nicht sein, wer weiß was dort gesprochen wird. :think:
    Didi bleib cool, viel Kraft und rede erst mal mit dem täglichen familiären Umfeld des "Chaoten" darüber, er wird in der Pupertät eine schwierige Findungsphase haben. :character-spamguy:

  • #32

    Moin,


    Du hast aber auch eine Sche- - - an den Hacken.


    Wie alt ist denn Dein Kleiner?


    Kleine Kids, kleiner Ärger, große Kids, großer Ärger!


    Wünsche Dir auf jeden Fall Gedult und Nachsicht.


    Freu Dich auf Deine KTM!


    freundliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #33

    Für mich hört sich das alles sehr danach an als ob dein Junge Aufmerksamkeit will. Anscheinend ist er mit der aktuellen Situationen alles andere als glücklich. Ich kenne ja nicht die genauen Umstände, aber ich bin selbst ein Scheidungs- und "Schlüsselkind" gewesen. Teilweise kenne ich das ähnl. wobei ich anderen Mist gemacht habe :)
    Ich weiß ja nicht genau ob ihr in Trennung lebt oder so.


    Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und schauen wie ihr eure Zeit mehr gemeinsam verbringen könnt. Vielleicht ein gemeinsames Hobby oder ähnl. Ich hätte mir durchaus mehr von meinem Vater gewünscht als die Pflichtbesuche bei ihm alle 2 Wochen, wo man dann alleine vor dem C64 saß während er sein Bier trank weil er nichts besseres mit einem anzufangen wusste.
    Also ich würde der Sache mal auf den Grind gehen. Die Familienhilfe könnte eine Möglichkeit sein. Wichtig ist, nicht nur die Schuld bei ihm suchen. sehr wahrscheinlich macht er das nicht ohne Grund.

  • #34

    Moin Didi,


    wie ist es Dir denn jetzt ergangen???


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #35

    Hallo Roger,
    danke für Deine Nachfrage!
    Wir arbeiten jetzt erst einmal daran, eine vernünftiges Vertrauensverhältnis aufzubauen - ohne Vorwürfe und ohne Strafen!
    Ich will hoffen, dass Sohnemann dann mal den Mund aufmacht, wenn ihm irgendwo der Schuh drückt!


    Bez. des Hagelschadens hat der Sachverständige vorhin mein Auto begutachtet - nach max. 2 Minuten war er schon fertig:
    "Da muss ich gar nicht großartig schauen - das ist ein Totalschaden."
    Bin mal gespannt, was dabei raus kommt...

  • #36

    Moin Didi,
    ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Erfolg, dass Misstrauen der Liebe und dem Vertrauen weicht.

  • #37


    Danke Matthias,
    ehrlich gesagt habe ich kein Mißtrauen. Ich hoffe, das waren jetzt zwei einzelne kleine "Ausrutscher" - der Junge ist nämlich eigentlich ein ganz feiner Kerl!

  • #38

    Moin,


    ich denke mal Ihr bekommt das schon wieder in den Griff.


    Neben den Mopeds ist die Familie heilig.


    Drücke Dir die Daumen auch mit der kleinen Kati.


    familiäre Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #39

    So ein Pech, ich habe meine Canon Fotokamera verloren.... :angry-banghead:
    Ich habe die Kamera wohl in einer Gaststätte oder bei einem Sparziergang zum Leuchturm-Dagebüll verloren oder liegengelassen... :cry:
    Mit dieser Canon Fotokamera habe ich hier für das Forum viele schöne Bilder gezeigt, auch in unseren Forum-Kalender 2014 sind zwei Bilder dabei... :|
    Schei....,Schei..., so ein Pech, jetzt muß ich mal bei eBay drauf achten, ob die Canon-Kamera da wieder auftaucht :geek:
    PS: Natürlich habe ich schon zwei mal alles abgesucht :roll: is weg die gute :crying-yellow:


    Der :confusion-scratchheadblue: Küstenbiker.


    Hier die letzten Bilder der Canon, die ich schon auf der Festplatte hatte...

    Der Leuchturm Dagebüll, der heute ein zwei Personen-Hotel ist !



    Das Strand- Hotel-Dagebüll, Zugeinfahrt zu dem Fähren.



    Karten-Scheckpoint Dagebüll, zu den Inseln,
    Föhr und Amrum...



    Sonnenuntergang über dem Wattenmeer...

  • #40

    Na, jetzt haste kurz vor Weihnachten wenigstens einen Finder glücklich gemacht................. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!