Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #142

    ...wie angekündigt:


    der Shoei XR-1100 in Größe L passt in das Helmfach der S, ohne das Werkzeug entfernen zu müssen.
    Man kann sogar den Helm im Helmüberzug eingepackt lassen.


    gruß
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #143

    Für die Liste:


    Der Nolan N90 "Louis75" Special Edition in XL passt mit Werkzeug ins X-Fach; gerade so, aber passt rein.


    Der Helm ist in XL von den Außenmaßen größer als mein HJC CL-ST II in XXL.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #144

    Schuberth C2, Größe 60, passt anders als in der Liste beschrieben auch ohne Entfernen des Bordwerkzeuges;). Die Helmfächer sind laut HH bei X und S gleich groß. Die Schalen des C2 angeblich auch.


    lg
    Andy

  • #145

    Nexo, Fiber Comfort Air, 3XL , passt mit Werkzeug ins X Fach

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #148

    Mitlesen tue ich ja schon länger und seit zwei Wochen habe ich eine X!
    Zu finden sind wir im sonnigen Südwesten.


    HJC IS-Multi Grösse L passt als Jet und Integralhelm bis auf die Varianten mit dem Enduro Schild in das Helmfach der X auch mit Werkzeug.


    Viele Grüße Peter

  • #150


    Größe?
    (Ohne diese Angabe hat der Leser wenig davon)


    Grundsätzlich möchte ich bitten, dass ihr mich nicht die Details recherchieren lasst sondern wie gesagt:



    Sonst muss ich jedesmal in euren Profilen nachschauen an welchem Bike wohl getestet wurde und im Netz recherchieren ob es sich um Integral- Crossover- oder Klapphelme handelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!