Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #132

    Hallo liebe NC "Gemeinde":
    bevor ich mein Thema loswerde möchte ich mich zuerst kurz vorstellen.
    Mein Name ist Hagen Kuntz bin 52 Jahre jung und wohne in Zeiskam in der Südpfalz (liegt zwischen Speyer und Germersheim)
    Am Dienstag habe ich mir meine weiße NC700S bestellt muss aber zuerst noch den neuen A2 Führerschein machen, dürfte aber kein Problem werden denke ich.
    Wollte zum Anfang gleich einen wertvollen Beitrag leisten zu er "ewigen Liste" also mein neuer Klapphelm Probiker KX5 in der Größe L passt in das Helmfach mit Werkzeug.


    Kann mir jemand helfen?
    Wollte einen neuen Beitrag schreib da kam aber die unten genannte Meldung ????
    "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."
    Hab ich was falsch gemacht??

  • #133


    Ich nehme an wir haben einen zeitlichen Mindestabstand zwischen Anmeldung und erstem Post um Spamern vorzubeugen?
    Sicher weiß ich es auch nicht.


    Aber nun hat es ja geklappt, und dein Beitrag steht schon in der Liste!

  • #136

    Freed-pf



    Der hier fehlt, bzw. ist der Caberg Ego nur für die S passend gelistet.

    ________
    larsi1000

  • #137


    Du sprichst damit von 2 verschiedenen Helmtypen.


    Der EVO in M steht in der Liste als getestet an der X. Wie in deinem Zitat.


    Der EGO in XL steht in der Liste als getestet an der S. Wie du sagst, der ist getestet an der S.

  • #138

    Freed-pf


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
    Wie ich leider gerade feststellen musste, habe ich mich im Buchstabensalat vergriffen.


    Ich habe einen Caberg EGO in Gr. M, der in die X passt, ohne das Werkzeug zu entfernen.

    ________
    larsi1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!