Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #221


    Ich selbst besitze diesen Helm nicht, ich würde dir empfehlen in diesem Thread nachzusehen wer die Angaben zu diesem Modell gepostet hat und bei diesen Personen nachzufragen.


    Wenn du dabei neue Erkenntnisse hat wäre es nett wenn du sie mit uns teilst.

  • #222

    Da er neu ist: Handelt es sich um den C3 oder bereits um den C3 Pro?[/quote]


    gute frage, free. ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! hab ihn probiert und gleich aufgelassen :dance:


    aber ich hab vor, mir eine schuberth-kommunikation zu kaufen und dann weiß ich am freitag mehr. beim pro ist so viel ich weiß bereits die antenne im helm integriert und das ganze teil ist bereits in einem helmkragen eingebaut und muß nur gegen den im helm ausgetauscht werden.


    aber 265 euronen sind nicht grad ein pappenstiel.


    wolfgang

  • #224



    Ist aufgenommen.


    Ich selbst habe für meine Helme (1x Xlite 402GT u. 1x Nolan N104) jeweils das N-Com System angeschafft.
    Das hat auch etwas gekostet, aber es ist schon eine feine Sache.


    Dabei benutze ich die Systeme weniger als Intercom und mehr als Radio und für Navigation.

  • #225

    Also der C3 Pro in M passt auch ohne Probleme in eine X.


    Ist minimal kleiner als der normale C3.




    Steht auf der Helmrückseite unter dem Schuberth-Logo.

  • #226

    thema kommunikations-systeme:


    ich hab jetzt zugeschlagen und zwar für den schuberth c3 das passende src-tool. hab ich auf ebay ersteigert und bekommen tu ich es am freitag.


    bin schon sehr neugierig und werde hier berichten, was einbau und funktionalität betrifft.


    wolfgang[attachment=0]helmset.jpg[/attachment]

  • #227


    Hallo - ich hab das auch - auf youtube gibt es eine Menge Anleitungen - ist zwar wirklich nicht schwer, aber man kann sich schon mal ansehen, was einen erwartet.
    Viel Spaß
    Robert

  • #229

    Klapphelm Nolan N 91S XL/11 paßt mit eingebautem Helmfunk in das 'Tankfach' bei der NC 700S DCT; das Werkzeug muß nicht herausgenommen werden.


    Gruß vom
    NOVICE
    (Vorstellung wird in Kürze nachgereicht)

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #230


    Also ich habe den N86 in M nicht in die X bekommen. Habe aber auch nicht gedrückt weil der Helm noch neu ist und nie getragen wurde. Meine Freundin hat ihn in S probiere den mal ob es was aus macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!